Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liz_Kato   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2017 12:08
Mein Pancake Girl :D
Da habe ich mal mit Aquarell und buntstiften gearbeitet, was ich wirklich nicht oft mache.
Meine Bilder sind alle nicht perfekt, daher freue ich mich sehr über konstruktive Kritiken und Tipps.

Die weißen Highlights sind mit Gelliner gezeichnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-09T18:24:51+00:00 09.10.2017 20:24
Stark umgesetzt! Deine Kolorationen sind echt spitze!
Von: abgemeldet
2017-10-09T14:56:40+00:00 09.10.2017 16:56
Wenn man das so sieht bekommt man leicht Hunger. Aber wenn man selbst in dieser Situation ist wäre das sicher irgendwo eklig. xD
Aber schön gemalt. Der Honig, Marmelade oder was das sein soll sieht echt kremig und nach Gelee aus. Erdbeeren sind auch optisch gut geworden. Mmmmh, Erdbeeren... :-)
Antwort von:  Liz_Kato
10.10.2017 20:50
dachte mir das ist so Ahornsirup oder so xD also in ihrer Situation wäre ich auch nicht gerne, tihihi.
Vielen Dank für dein Kommentar! :)