Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 00:45
Lange nichts mehr hochgeladen. ^^"

Aber jetzt zum Bild... es zeigt meinen OC Tamatie. Ich habe insgesamt 5 Motive mit ihr erstellt, die ich zum Erstellen von Merchandise benutzt habe z.B. für Sticker und Acryl-Anhänger.
Das ist also Motiv Nr. 1 :)

www.facebook.com/isuki.art
Themen:
Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Eigener OC:
Tamatie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-16T18:26:22+00:00 16.09.2017 20:26
Cooles Design! schöne Koloration! Man sieht dein Können! Thumps up!
Antwort von:  ISUKI
20.09.2017 23:28
Ui, ich danke Dir hawkfeather, für dien liebes Kommentar ^_^ ich freu mich sehr darüber!
Von:  Nudelchen
2017-09-03T19:32:27+00:00 03.09.2017 21:32
Sie ist schon echt ein schicker OC.
Die lässige Haltung mit der Hand gegen den Kopf gestützt ist richtig toll geworden, sie wirkt sehr entspannt und ruhig.
Die große Plüsch-Tomate ist ja cool :D
Antwort von:  ISUKI
20.09.2017 23:27
Vielen lieben Dank, liebes Nudelchen für deine zahlreichen Kommentare zu meinen Bildern ^_^
Freut mich sehr, das Tamatie als OC gefällt. Die Idee zu ihr kam mir unter der Dusche, ich hatte dringend eine Art Maskottchen für meine Facebookseite benötigt, bzw endlich mal ein OC, mit der ich mich identifizieren kann.
Dachte an eine Neko, wegen meiner verstorbenen Katze.. aber das gabs schon zu oft... also musste was wanderes her XD .. da ich Tomaten sehr gerne mag, bzw alles was mit Tomaten zu tun hat... Spaghetti mit Tomatensoße, Pizza, Lasagne, Tomatensuppe... etc. kam mir Tamatie in den Sinn ^^
Und damit es nicht einfach nur ein OC bleibt, soll sie auch eine Geschichte bekommen, die ich hoffentlich mal zu einem kleinen Doujinshi machen werde ^^
Antwort von:  Nudelchen
21.09.2017 19:48
Echt? Das ist ja cool!
Das ist wirklich ein interessantes Maskottchen. Sie bleibt gut im Gedächtnis. Die Tomaten Idee ist originell und der OC hat echt Charme :D
Der Doujinshi zu ihr wäre bestimmt interessant zu lesen!
Von:  Thuja
2017-09-02T15:34:19+00:00 02.09.2017 17:34
Total liebenswert <3
Das ganze Motiv ist echt süß
Allein schon Tamatie für sich ist knuffig. Ihre Frisur ist echt schön geworden. Und es ist natürlich toll, wie sie mit ihrem Outfit perfekt zur Tomate passt :)
Antwort von:  ISUKI
20.09.2017 23:22
Hehe ^_^ Danke Dir, Thuja, freut mich das dir Tamatie und das Motiv ansich gefällt :D