Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Dare-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 11:03
Mir war langweilig und ich dachte mir machste mal nen neues Bild xD
diesmal musste Satoshi dran glauben x___x' hachja <3 x33
Ich habe mich dieses mal dazu durchgerungen es mit Kohle zu probieren....und ich stelle mal wieder fest:

Ich HASSE kohle!! XDDD

Ich habe es nur fotografieren können, da es in DIN A 3 Format ist...und mein Scanner ist nur DIN A 4 mhm...
Ich habe bei Photoshop den restlichen kram der nicht schwarz war weggeschnitten (mein Kohlestift hatte den geist aufgegeben sonst wäre der ausschnitt größer lool xD)
Vll komme ich bei gelegenheit noch dazu ein Bild in besserer Qualität hochzuladen ^^ ich hoffe es sehr .___.

und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir!
auch wenn ich sagen muss, dass mir die nase so ziemlich misslungen ist xDD aba naja....ich habs nicht so mit nasen -___-'
Er schaut ein wenig anders aus als auf dem Original Bild von dem ich ihn abgezeichnet habe aber ich bin auch nicht perfekt haha sonst könnt ich ja einfach abkopieren :P

so das liest hier ja eh keiner -______-' aber ich wollts mal gesagt haben!!

-Dare-
Abgezeichnet:
Themen:
Girugämesh

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Satoshi

Musik:
Lynch. *alle Songs durchlaufen lassen* XD

Zeit:
ca. 1 1/2 Stunden

Widmung:
Satoshi x3 haha

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Leda
2010-03-02T05:48:42+00:00 02.03.2010 06:48
uiii..
ich find das is porno geworden..~
*nod*
*kohle zeichnungen lieb*
Von: abgemeldet
2010-03-01T14:01:40+00:00 01.03.2010 15:01
Wow, das sieht klasse aus *3*

Ich persönlich mag Kohle auch nicht XD Viel zu schmierig und bäh Dx
*1*
Von: abgemeldet
2010-02-03T19:34:49+00:00 03.02.2010 20:34
wuuh *________________* OMG gangsta *-*
gomen ich find das einfach genial >o<!!!
Von:  CHIRO
2010-01-26T13:52:35+00:00 26.01.2010 14:52
ich hab's auch nicht so mit nasen, aber ich find die gar nicht so übel XD
alles in allem find ichs gut gelungen!
vor allem dafür, dass dus mit kohle gezeichnet hast.
[ich HASSE kohle |D]
du wirst übrigens immer besser mein lieber :3
mach weiter so! ♥
Von: abgemeldet
2010-01-01T14:29:18+00:00 01.01.2010 15:29
Du hast recht~ bis auf die Nase(die ist nicht so süß wie die von Satoshi XD) ist alles total geil geworden! *______*
Und ich muss sagen, ich hasse Kohle auch...;)