Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NatsukisMuffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 15:58
So...
das hatte ich einfach mal so gezeichnet ohne das Original Bild vor Augen zu haben. ^___^
Aber ich starr ja auch oft genug am Tag drauf weil einfach so schön ist und weil es mein Hintergrundbild vom Handy ist xD

Zwar könnte einiges besser gezeichnet sein...aber ich bin damit SEHR zufrieden *___* Auch hab ich wirklich wenig radieren müssen.
Gezeichnet hab ichs mit Bleistift...aber nach dem Scannen war es recht hell...darum hab ich es nochmal mit meinem Bildbearbeitungsprogramm die Highlights zurück gesetzt und den Schatteneffekt verstärkt. Und es sieht toll aus...find ich :3

Und ich freue mich auf nette Kommis und Kritik um es beim nächsten mal besser machen zu können ^o~
Themen:
Girugämesh

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Satoshi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2010-02-17T18:06:53+00:00 17.02.2010 19:06
Hmm.. bin zwar nich so firm in J-Rock-Bands, aber ich kommentier es trotzdem mal XD
ich find den ganz süß geworden ^^ besonders die schattensetzung gefällt mir XDDD
Wenn auf den Klamotten auch noch schatten wär faänd ichs noch schöner, aber das is schon ganz gut gelungen ^^