Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Songo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2018 00:23
Das Motiv gefällt mir eigentlich ganz gut, aber die Billo-Marker haben es dann doch etwas verunstaltet. Ich hoffe das Bild gefällt euch trotzdem!
Man mag sich bei dem Bild womöglich fragen, warum Sena so früh schon Lidschatten drauf hat, doch sie hat sehr viele Beauty-Geheimnisse. Gerüchte besagen, dass das gar nicht Lidschatten sei, sondern blaue Flecke, die sich Sena selber regelmäßig zufügt (Wortwörtlich mit dem Hammer geschminkt). Daher kann sie sich damit auch einfach ins Bett legen. Auch um ihre Frisur, die schon viele Mädchen versucht haben zu kopieren und nie erreichten, gibt es viele Legenden. Am härtesten hält sich aber das Gerücht, dass sie damit einfach aufsteht.
Niemand weiß ob die Gerüchte wahr sind oder nicht, doch sollten sie stimmen, könnte Sena die mit Abstand erfolgreichste Beauty-YouTuberin aller Zeiten werden.


Ist dem Dōjinshi "Sena`s New World" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Gyaru / Gal, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Gyaru/Gal Allgemein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-17T23:48:44+00:00 18.03.2018 00:48
funny
Antwort von:  Songo
18.03.2018 02:21
danke
Von:  Ellerfru
2018-03-17T12:55:06+00:00 17.03.2018 13:55
Gnihi, nicht nur die Zeichnung ist sehr cool, sondern auch die Beschreibung! XD
Antwort von:  Songo
17.03.2018 13:58
Danke! freut mich sehr, dass dir beides gefällt.^^