Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki-Ayuzawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 10:45
Konnte meinen Scanner endlich ausprobieren.. meiner Meinung nach sind die Farben deswegen bisschen zu krass geworden.. Abgezeichnet: konachan.com
Themen:
Clannad

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquina
2013-06-06T16:55:21+00:00 06.06.2013 18:55
ist total hübsch geworden
vor allem die Augen gefallen mir total gut
und auch die Haare finde ich schön
LG
Von:  animae
2013-05-25T11:39:38+00:00 25.05.2013 13:39
Ein sehr schönes Bild zu Clannad!! =)
Wahrscheinlich durch den Scanner (wie du ja selber sagst) wirken die Farben leider etwas grell. Vielleicht liegts aber auch an meiner Monitoreinstellung. Also die Uniformfarbe beißt sich etwas zu dolle mit der Haarfarbe!
Botan ist süß ^^ Wirkt ja aber leider unzufieder. Der Arme ;) Ich mag die Gesichter von Kyou und Ryou sehr! Und die Coloration ist dir auch recht gut gelungen!! =)
Sehr schönes Bild!! =)
Antwort von:  Misaki-Ayuzawa
25.05.2013 13:49
Dankee :)) ja der sieht echt etwas sauer aus..
Glg!
Von:  Akari
2013-05-24T21:05:15+00:00 24.05.2013 23:05
Aww, ich finde es toll. *o*
Man erkennt die beiden echt super, das ist dir wirklich gut gelungen.
Ich finde auch die Augen klasse *O*

Die Colo ist soweit auch ganz okay, die Schattensetzung finde ich toll und die Haare gefallen mir allgemein sehr :3
Weiter so. ^_^
Antwort von:  Misaki-Ayuzawa
25.05.2013 13:47
Viele Dank :3 jaa ich finde die colo bei der Uniform ist durch denscanner viel zu grell gegeworden :/