Zum Inhalt der Seite


Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 18:35
Beitrag 3/3 für die Chibi-STA im Kakao-Karten für Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel.

Hm tja...ein Punk mit seinem besten Freund. ♥ Ich mag die Karte sehr, sehr gern, trotz der vielen Fehler, einfach weil ich unbedingt dieses Motiv und diese Pose zeichnen wollte.
Ich musste die ganze Zeit an den OC einer lieben Freundin denken, als ich ihn gezeichnet habe, darum sieht er ihm jetzt glaube ich auch ein bisschen (zu) ähnlich. xD
Hoffentlich freut sich sein/e neue/r Besitzer/in über ihn. Mir blutet ganz schön das Herz dabei ihn wegzugeben. ♥
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Punk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Karte-Nr.:
29

Status:
vergeben - STA

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-16T14:02:24+00:00 16.07.2016 16:02
Der ist so süß, da muß ich mich den Kommentaren hier anschließen :-)
Von:  Lilituism
2016-05-16T20:23:32+00:00 16.05.2016 22:23
Ist das süß!!!!
Ich kann die Szene grad so nachempfinden - meine beste Freundion hat sich 'nen Hundewlpen zugelegt. Es gibt nichts schöneres als so eine kleine Flauschkugel zu knuddeln!

An der Karte selber gefällt mir besonders gut die gewagte ungewöhnliche Perspektive. Als häte jemand heimlich mit dem Handy einen Schnappschuss von der Knuddelsession gemacht.
Auch die Colo ist super! Und der Gesichtsausdruck vom Punker ist so schön friedlich und zufrieden. Da muss man einfach selber lächeln.

Das ist definitiv auch einer meiner Favoriten!
Von:  Yukianesa
2016-05-15T19:59:47+00:00 15.05.2016 21:59
ist leonynn ne freundin von dir? .-.
irgendwie sieht die farbwahl und das aussehen etwas leo mäßig aus xD
ABER haue mich nicht, wenn ich da falsch liege, ogay? xD

Auf jeden fall muss ich dennoch sagen, dass ich das aussehen des kerlchens super feiere! QAQ
wenn ich den fussel engel nicht bekomme, dann möchte ich wenigstens den süßen kerl hier D: ♥

ich liebe diese stimmung auf der karte und das motiv sagt mir einfach mega zu QAQ
Und du weißt, dass ich diese art von motiven mag, ne? xD

Und dein zeichenstil ist weit oben auf yukis me gusta liste xD ♥♥
Antwort von:  Insert_Coin
16.05.2016 20:34
Oh wow! Ehm nein, ich kannte leonynn bis eben noch nicht. Hab sie jetzt aber gleich mal abonniert, danke für den tollen Tipp - tolle Gallerie!! *w*
Und warum sollte ich dich dafür hauen?? xDD

Freut mich wirklich sehr, dass dir diese Karte auch so zusagt. ♥

Irgendwann liebe Yuki bist du eh dran. Dann werde ich dir einen Tausch aufzwingen, da kommst du nicht drum herum. >D Dann bekommst du eine meiner Klecker-Karten und ich darf dann eine deiner großartigen Buntstiftkunstwerke mein Eigen nennen!! *w* Davon träume ich schon lange. ♥

Danke dir für deinen lieben Kommi! :)
Von:  Angelheard
2016-05-15T19:13:21+00:00 15.05.2016 21:13
Die Karte mag ich von deinen Dreien am liebsten
hier spricht mich einfach alles an der Bilaufbau das Hundi und diese wunderschöne Color
sehr klasse gemacht
Favo
Antwort von:  Insert_Coin
16.05.2016 20:26
Daaaaaaaaaaaaaanke sehr!! :) ♥
Von:  Daelis
2016-05-14T15:34:37+00:00 14.05.2016 17:34
Wie süß <3 Tierliebe kennt doch wahrlich keine Grenzen! Die Karte sieht einfach toll aus und ich mag diesen süßen x-Bauchnabel xD
Antwort von:  Insert_Coin
16.05.2016 20:26
Dankeschön!! :)
Von:  rhuberry_soda
2016-05-14T12:04:26+00:00 14.05.2016 14:04
Aww, was für eine süße Karte *__* Die beiden sind zuckersüß, verständlich dass du selbst zufrieden bist mit dem Kärtchen. Wirklich toll♥

Der Chibi hat richtig coole Haare, ich mag die Farben und die Colo total. Die Piercings schauen so niedlich aus und sind sooo winzig, Respekt! :) Gerade der Tunnel ist toll(weil pink :D) Und er hat so einen lieben Blick drauf, aww.
Das Kätzchen ist auch supersüß und macht einen glücklichen Eindruck.

Man sieht echt gut dass die beiden die besten Freunde sind. Wow♥ Diese Karte gehört zu meinen Favoriten der STA, sie ist so liebevoll♥
Antwort von:  Insert_Coin
16.05.2016 20:25
Hahahaha pink und grün sind meine heimlichen Favoriten unter den Farbkombis xDD
Danke Liebes, freut mich wirklich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt. ♥

Hahahaha auch wenn man hier mal wieder sieht wie schlecht ich darin bin Tiere zu zeichnen xDDD Eigentlich sollte das ein Hündchen sein ^^' Aber irgendwie sieht es mehr aus wie ein...eine... Hundatze?! xDDDD
Ich weiß auf jeden Fall was ich jetzt noch dringend zeichnen üben muss. xD
Gut, dass wir Poki-Karten tauschen, das sind ja im Prinzip auch Tiere :P
Antwort von:  rhuberry_soda
16.05.2016 20:27
OMG es tut mir leid D:
Aber falls es dich beruhigt: Mein Hund wurde auch schon für eine Katze gehalten..Von daher..

SORRY </3 Aber auf jeden Fall ist es ein sehr süßes Tierchen <3 <3 <3
Antwort von:  Insert_Coin
16.05.2016 20:30
Hahahaha GAR nicht schlimm!!!! Ich bin ja selber schuld, dass ich keine Hunde malen kann x,DD

Hauptsache es gefällt, ganz gleich was es ist. ;)) *kisses* ♥
Von:  nekomimi
2016-05-11T18:01:13+00:00 11.05.2016 20:01
er ist sooooo coooool-knuffig! ♥ ♥ ♥
mir gefällt dein chibistil total! und er hat grüne haare ♥ ! und so ein zuckertierchen auf dem arm ♥ ! UND sein gesichtsausdruck ist einfach nyaaaaag ♥ ! er ist soooo super coool! *~*
ja, über die karte wäre ich auch wirklich nicht unglücklich sie abzubekommen! <- leichte untertreibung ;>
Absolut genial! tolle karte!
greetings mi~
Antwort von:  Insert_Coin
16.05.2016 20:22
Mwaaahhhh!!!! ;w; Das ist so süß von dir und freut mich ganz unfassbar!!!
Es ist so unbeschreiblich schön sowas Liebes zu lesen. ♥ DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE~! ♥

Und yeah für grün!! *w*
Von:  Farbfuchz
2016-05-09T19:19:58+00:00 09.05.2016 21:19
ach schön, ein knuffiges Bild ^///^
Die Frisur und vorallem die Haarfarbe ist super und erst die Lichteffekte im Haar, ich stell mich da ja immer etwas doof an, aber bei dir sieht's einfach immer gut aus ^^ *in die Galerie schaut*
Antwort von:  Insert_Coin
11.05.2016 18:04
Hihi danke schön!! :3
Ich pansch aber ehrlich gesagt auch einfach nur immer irgendwo bissl weiße Streifen rein und gut ist xDDD Freut mich aber wenns gefällt. ♥
Von:  Nudelchen
2016-05-07T18:47:33+00:00 07.05.2016 20:47
Ist das süß! *_____*
Sooo putzig! *_*
Antwort von:  Insert_Coin
09.05.2016 21:06
Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee dir, Nudelchen!! Du bist echt die Kommi-Queen. ♥
Antwort von:  Nudelchen
09.05.2016 21:08
Gerne doch ^^
Danke :D