Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 14:42
Done! :D
Zurzeit biete ich Auftragszeichnungen im Stil von Conhon-Einträgen an, das macht echt Spaß! :3
Auf den Messen macht mir das ja schon Spaß, aber zuhause, wenn man sich mehr Zeit nehmen kann, ist es fast noch schöner! <3
Beides auf A5, links Fullbody mit Farbakzenten und Glitzer (den man durchs Scannen leider nicht sehen kann), und rechts ein Portrait-Lineart. :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! ♥
Themen:
Engel, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Engel (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-05-24T14:55:06+00:00 24.05.2018 16:55
Gute Qualität!
Absolut fantastisch gemacht.^^
Von:  Nudelchen
2018-05-23T17:38:46+00:00 23.05.2018 19:38
Was für wunderhübsche Zeichnungen.
Du hast einen so zarten und feinen Stil.
Einfach super schön!