Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2018 15:41
Und Part 2 der Conhon-Einträge. Tatsächlich habe ich für sie nur 2 farbige gemacht. Mir fällt gerade auf dass ich bei den Bleistift-Einträgen einen vergessen habe. xDDD aber das zu ändern habe ich jetzt keine Lust mehr, manno. Naja, ihr werdet es bestimtm überleben, irgendwann gibt es eh mal eine Collection von allem, da tuts dann erst weh wenn etwas fehlt. In ein paar Jahren möchte ich mir nämlich ein Buch mit all meinen Zeichnungen drucken, auch den uralten usw. Das nehme ich dann immer mit zu meinen Workshops und den Messe-Events und zeig das allen die meinen sie könnten niemals gut zeichnen oder was auch immer. :3
Und um mich selbst zu motivieren, höhöhö. Aber noch warte ich damit ein bisschen, das wird nämlich echt teuer.

Alsdann, have a nice weekend! <3
Themen:
Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-15T18:58:14+00:00 15.05.2018 20:58
Auch diese beiden Bilder sind wunder- wunderschön.
So tolle Motive und die Koloration ist traumhaft. Besonders bei dem linken Bild, dort finde ich deen Mond so faszinierend.

Das mit dem Buch ist ja eine super coole Idee. :D
Von: abgemeldet
2018-05-13T12:26:38+00:00 13.05.2018 14:26
Was für tolle Bilder du da gestaltet hast - sieht mit der Kolo echt super aus! Dein Zeichenstil ist toll, und besonders ansprechend find ich auch das Outfit vom dem Königspaar tolle Details