Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2017 19:30
Das ist ein gestaltetes Conhon-Cover das ich letzten August für die AniMaCo angefertigt hatte. Ich liebe das Motiv sehr und hoffe dass sich eines Tages ein echter Prinz/ äh, Liebhaber für dieses ConHon findet. ;-)

In dieser Zeichnung vereinigen sich viele meiner Lieblingsmotive: eine Prinzessin, ein Zauberstab, ein langes wehendes Kleid, langes Haar, viele Leuchtreflexe, und natürlich ein romantischer Vollmond. *^* davon krieg ich nie genug, egal wie oft ich sowas schon gezeichnet habe *träum*

Den Preis gibt es auf Anfrage, bei Interesse einfach bei mir melden. Ich würd mich freuen wenn es in gute Hände kommt. :D
Themen:
Con-Hon, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Papier:
Hahnemühle, 140g/m², 20 Seiten

Maße:
13,5 x 21 cm

Special:
Innentasche für kleinere Habseligkeiten, zB. Visitenkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2017-06-14T18:29:53+00:00 14.06.2017 20:29
ich find's auch wunderwunderschön *___* Die außergewöhnliche Farbpallette macht das Bild zu etwas ganz Besonderem. Nicht zu verachten sind jedoch auch die tollen Falten, die der Rock wirft, sowie die Liebe, die du in die Ausgestaltung des Musters des Überrockes gesteckt hast. <3
Von:  Nudelchen
2017-06-13T19:13:27+00:00 13.06.2017 21:13
Wow, was für ein wundervolles Bild! *_*
Wehende lange Haare und Kleider sind immer toll!
Und das Bild hat eine so tolle Atmosphäre, so romantisch!
Die Koloration ist wundervoll und besonders faszinierend finde ich den Mond, der ist so schön koloriert! *_*
Von:  Anara_Twice
2017-06-12T18:20:10+00:00 12.06.2017 20:20
es ist wunderschön! <333
ein echt schickes kleid, die tollen haare und dieser entschlossene blick...! ♥
gefällt mir sehr gut! :D
auch, dass du das bild komplett in sepia tönen gehalten hast!
sehr schick ^^
Von:  Angelheard
2017-06-12T17:31:28+00:00 12.06.2017 19:31
boah
wie hammer geil :3
sieht ja so sagenhaft aus