Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2016 15:59
Eine Skizzen-Commission, die ich für drawmything gemacht habe, mit den Jungs aus ihrem süßen BL-Manga "D4D" (Dinner for Demons)! Guckt ihn euch an (ein Stück davon gibt's hier auf Mexx zu lesen), kauft ihn, looos! *-* XD

Random: Skizzen waren bisher (nicht mehr) auf meiner Liste, aber da ich ein paar Male gefragt wurde, werde ich sie vielleicht wieder reinpacken, hmm ...


Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Pilot Color Eno (pink), Sakura Pigma Micron



Werbung, whoop whoop: Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen! :D Wer mich sonst irgendwie unterstützen möchte, kann das auch über PATREON tun & hat dort die Möglichkeit auf exklusive Inhalte wie erste Blicke auf neue Bilder (inkl. NSFW), Discounts, Requests und Comic-Pakete!


PatreonDeviantArtTapasticFacebookTumblrKakaoSociety6
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Con-Hon

Stile:
Bleistift, Skizze, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-17T18:09:56+00:00 17.06.2016 20:09
Oh hübsche Chars die cool in Szene gebracht wurden!
gefällt mir sehr das Bild. Besonders mag ich den Blick und das Grinsen vom Rechten Typi.
Rawr! ;P <3