Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2022 19:35
Da ich immernoch (auf die beste Art und Weise) in Kingdom Come Deliverance feststecke, dachte ich es wäre Zeit für ein weiteres Fanart.
 
Ich wollte diesmal ein etwas komplizierteres Bild als letztes Mal zeichnen. Und im besten Fall auch die ganze Truppe (welche um den Hund ergänzt wurde) drauf bringen.
 
Nun diese beide Ziele sind durchaus erreicht!
 
Heinrich, Pebbles (Pferd) und Köter (Hund) auf einem morgendlichen Ausritt. Mit entsprechender Atmosphäre.
Natürlich durfte auch ein Huhn nicht fehlen, da Hühner in ausnahmslos jeder Cutscene des Spiels vorkommen und einen Eimer hab ich auch noch hingestellt, denn ich bin auf höchste begeistert von den Eimern im Spiel.
 
 
Themen:
Tiere (real), Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde, Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-31T17:54:33+00:00 31.05.2022 19:54
Das ist ein richtig tolles Bild!
Es wirkt so schön dynamisch durch die Bewegung des Pferdes. Dessen Haltung ist dir wirklich genial gelungen! Und auch die Perspektive ist total klasse geworden!
Die Koloration und die Gestaltung des Hintergrundes sind außerdem super schön! *_*
Von:  TR38
2022-05-30T18:55:42+00:00 30.05.2022 20:55
Offenbar hast du den wahren Kern des Spiels verstanden. Eimer und Hühner. XD

Sieht toll aus.