Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 22:04
Ahh ich bin so froh, dass ich dieses Artwork fertig habe und nicht auf halber Strecke die Lust verloren hab! Das zu zeichnen bedeutet mir so unheimlich viel und es sind ganz viele Emotionen damit verbunden, auch wenn die etwas pervers anmutende Szene das vielleicht nicht so vermuten lässt. Die Szene spielt auf die jüngsten Geschehnisse in unserem RP an. Ach man, ich liebe die ungesunde Beziehung der beiden „ Widerlinge“ einfach so sehr.

Guss soll übrigens nicht geschockt sein, sondern eher überrascht, leicht aufgeregt. Ihn machts an. Obwohl er mit Nefterit eigentlich sowas von durch ist…

Nef ist mein OC
Guss gehört meiner Schwester
Themen:
Mittelalter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare