Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2021 20:07
Mein Beitrag zur Blumen/Pflanzen Gijinka und Kemonomimi des Milk&Chocolate Zirkels :D

Ich wollte gerne die Eiche als Ritter in rostiger Rüstung zeichnen x3


ACHTUNG:
Die Karte glitzert ein wenig (die Kanten der Rütungen sowieso die Ränder der Eichenblätter)!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynerius
2021-08-03T17:43:54+00:00 03.08.2021 19:43
Die Kombination von Ritter und Eiche vor allem zur Thematik Kemonomimi/Gijinka finde ich sooo kreativ! <3 Ich bewundere deine Kunst gerne aus der Ferne, finde es wirklich wunderbar was du dir alles einfallen lässt und dein Stil ist super solide. Der Ritter kommt richtig schön knorrig und antik rüber.
Von:  Sayukami
2021-08-01T21:25:00+00:00 01.08.2021 23:25
Der Ritter sieht in deiner Interpretation super interessant aus! Die Struktur der Rüstung ist genial und auch das Banner und sein Astschwert fügen sich toll ins Gesamtbild ein. Das Eichenmuster ist dezent und doch gut zu erkennen und die Kontrastsetzung gibt dem Motiv eine wunderschöne Tiefe. Das eher braune-graue Farbspektrum lässt die Karte „alt“ wirken und unterstreicht toll den Titel der Karte.
Von:  Riyn
2021-08-01T19:48:45+00:00 01.08.2021 21:48
Ein wenig musste ich ja schon schmunzeln, als ich dieses "ACHTUNG: Die Karte glitzert ein wenig" gelesen habe, da man es ihr gar nicht zutrauen würde. Aber es ist dann durch und durch Milkie-Style XD
Hut ab für diese wahnsinnig gute Darstellung einer Rüstung mit diesem 'alten' Charme. Die Karte wirkt durch und durch von der Coloration passend zu dem Thema :D Die Struktur auf der Rüstung ist der Hammer und ich mag deine komplett gegensätzliche Interpretation des Themas zu den sonstigen Beiträgen der Aktion. Sie ist definitiv ein Hingucker und ist richtig gut durchdacht :3
Eine tolle Karte! <3
Von:  Lennylein
2021-08-01T18:28:59+00:00 01.08.2021 20:28
Wow ich bin immer wieder fansziniert von deinem Zeichenstiel der ist so schön und wirkt immer mega spannend und irgendwie dramatisch ich bin ein riesen fan davon!
Man erkennt deine Zeichnungen immer auf anhieb weil dein Stiel so einen hohen wiedererkennungswert hat und ich das total bewundere!
die Umsetzung mit der Eiche als alter rostiger ritter ist ja mal unglaublich kreativ ich liebe die Idee und deine fantastische Umsetzung! Super spannend wie organisch alles wirkt und man af anhieb erkennt worum es geht. Ich finde es total toll wie alles ineinander übergeht und es aussieht als würde der Ritter aus dem Stamm herauswachsen sogar ein hölzernes schwrt hat er an seiner seite!
Echt eine mega umsetzung ich bin totall fansziniert von der Karte!
Ein mega beirag zur STA der auch zu meinen Favoriten zählt!
Von:  YORA_
2021-08-01T13:44:18+00:00 01.08.2021 15:44
Wow, ein krasser Beitrag von dir <3 Und total anders. Ich finde es richtig gut, wie du die Eiche dargestellt hast. Auf eine rostige Rüstung wäre ich nie gekommen. Aber die Idee ist so klasse umgesetzt, ich mag das total <3 Auch die Farben passen einfach perfekt dazu <3

Ein wunderschöner Beitrag von dir, ich mag den total gerne <3
Von:  Chocoberry
2021-08-01T11:35:31+00:00 01.08.2021 13:35
Die Karte ist wahnsinnig cool geworden und hebt sich definitiv von den anderen STA Beiträgen ab, was sie aber umso cooler macht.

Die Rüstung ist einfach wahnsinnig gut gelungen, sowohl vom Design, als auch von der Coloration, den Strukturen, wie du den Rost coloriert hast, einfach alles daran, ist der Hammer.

Auch die Farben der Karte gefallen mir sehr gut, alles wirkt sehr warm und irgendwie alt, was zu einer verrosteten Rüstung natürlich perfekt passt! Auf jeden Fall eine super coole Karte :D
Von:  MissB-fly
2021-07-31T13:38:56+00:00 31.07.2021 15:38
Das hebt sich wirklich sehr von den anderen (auch tollen) Beiträgen der STA ab. Aber im positiven Sinne.
Die Umsetzung der Eiche ist dir wirklich gelungen. Auf solche ne Idee wäre ich nie gekommen. Ich bin echt fasziniert von den Farben. Besonders bei der Rüstung bin ich wirklich sehr angetan von der coloration. Auch gut finde ich wie das Blattwerk zur Farne wird, klasse übergang. Einfach toll! Wird auf die STA Favo Liste gesetzt x3
Von:  CaIIa
2021-07-31T11:19:18+00:00 31.07.2021 13:19
Ich schließe mich mal den anderen an: Als ich die Karte gesehen habe, wusste ich sofort, dass sie ein ganz ganz großer Favorit wird… Theoretisch sogar schon vorher, weil ich ein riesiger Fan deines Stils und deiner Motivideen bin und als du die Eiche angekündigt hast bereits total aufgeregt war <3
Zurecht, die Umsetzung ist einfach ganz anders als die restlichen (wunderschönen :D) Beiträge, vom gedeckten Farbschema bis zum Motiv. Die Farben sind wundervoll, bei der… Flagge (Posamente? Ich sage an dieser Stelle mal an, dass ich keine Ahnung von Rüstungen und co habe, also werde ich im folgenden (schlecht) umschreiben xD) hast du genau den Ton von Eichenblättern im Herbst getroffen, das ist mir vorher nie aufgefallen, aber der ist sehr charakteristisch, ein bisschen wie Karamell. Die Kombination mit dem Grau funktioniert fantastisch, durch den Kontrast wirken beide Farben viel intensiver <3
Mein Highlight ist aber der Rost. Einerseits weil er sehr gut die Standfestigkeit und das Alter, das Eichen erreichen können, illustriert, andererseits weil es einfach cool aussieht und die Atmosphäre der Karte komplett verändert. Ein bisschen ins gruselige, auf jeden Fall würde ich mich diesem Krieger nicht in den Weg stellen. Und so wie er den Betrachter anschaut, will er wohl genau davon abraten :D
Außerdem liebe ich Motive in denen Vergänglichkeit zum Ausdruck kommt, besonders wenn es eher mit solchen Details vermittelt wird. Tatsächlich habe ich mich schon gefragt, ob die Rüstung überhaupt noch von Leben erfüllt ist… schließlich liegt es in der Natur der Bäume, und besonders der unbeugsamen Eiche, sich an einem Ort zu verwurzeln. Wahrscheinlich hat mein Kopf ihn deshalb in der Bewegung erstarren lassen, oder vielleicht weil die rostige Rüstung sicher nicht leicht zu bewegen ist.
Was mich zudem sehr fasziniert, ist der Hintergrund. Eigentlich ist dort nicht viel zu sehen, jedoch fesseln mich die Verläufe irgendwie total, vor allem rechts vom Ritter. Meine Karten stopfe ich oft mit Details voll, weil ich Angst habe, dass sie zu langweilig werden. Aber du zeigst, wie wirkungsvoll und spannend Freiraum sein kann.
Ich schieße mich generell häufig auf seltsame Lieblingsstellen ein, und das ist diesmal die Flagge rechts vom Ritter selbst. Die Schatten sind so wundervoll, und die Lines so lebendig… wobei sich das durch das gesamte Motiv zieht, ich bewundere immer, wie weich aber trotzdem Kontrastreich deine Werke wirken, ein gutes Beispiel dafür ist die Rüstung, die dadurch alt und verwittert erscheint. Wie gesagt, einfach nur Liebe für deinen Stil <3
Uuund die Glitzerwarnung ist für mich als Elster eher ein Anzugspunkt xD
Von:  Revo
2021-07-30T19:35:39+00:00 30.07.2021 21:35
Sehr coole Karte! Ich muss sagen, ich bin etwas neidisch. :'D
Ich mag Rüstungen ganz gerne, aber so "für sich" ist das so ein Motiv, wo ich mir einfach nie sicher bin...ob Leute es mögen. Hab da halt auch diesen Drall zu "besser hübsche Mädels, damit liegt man nie falsch!" (Bevor ich am Ende eine hübsche Rüstung weggebe, die keiner mag.XD)
Ich muss da wohl auch mal mehr aus mir raus...also: Respekt!

Aber zur Karte:
Ich finde sie echt cool. Offensichtlich mag ich das Motiv, und die Idee. :)
Aber auch besonders diese Monochrome, alte, holzige Farbgebung spricht mich an. Es passt super zum Motiv, und ist gut umgesetzt.
Ich meine auch, ich kann das Glitzern sehen!
Die Kombination (das Glitzern scheint eine warme, rötliche Farbe zu sein?) und der Einsatz an den Kanten, ist auch etwas was ich leicht ungewöhnlich & interessant finde! (vs anderen Arten von Gold/Silber Akzenten auf Monochromen, die ich auch sehr mag, aber häufiger sehe/mache.)

Besonders schön, finde ich aber die unterschiedlichen Texturen und diesen rostigen Effekt!
Das leicht gräuliche, mit dem Rost, den eher beigen Bereichen und dem dunkleren Braun und den weißlichen Highlights, gibt dem Ganzen einfach einiges an Tiefe und Farbvarianz. Trotz das es weiter harmonisch und monochrom ist.:)
Ich mag auch das Layering der Rüstungsplatten, und das geordnete, aber leicht unregelmäßige, in der Struktur!
Ich meine auch, ich kann Teile eines Schwertes sehen?
Eine Frage allerdings: Ist das eine Fahne, die sich in Blätter auflöst?:O (Ich meine ich sehe sehr coole Falten und einen Fahnenstab?)
Antwort von:  Ismael
31.07.2021 10:51
Hey, freut mich, dass das Motiv dir gefällt!:D

Ja, das ist eine Standarte mit den Blättern als Ersatz für die Posamente, die oft an den Rändern angebracht sind :D
Ich hätte sie gerne mehr hervorgehoben, aber mein Gold war leider nicht pigmentiert genug, um auf dem Format zu wirken xD Deswegen musste ich sie auch mit roter Tinte mischen, damit es nicht komplett verloren wirkt >.<

Und das Schwert hat sich auch mit rauf geschlichen x3
Von:  Cynea
2021-07-29T16:14:55+00:00 29.07.2021 18:14
Ich liebe deine Karten einfach <3 Das ist so eine coole Idee und so spannend anders zu den vielen hübschen Blumenmädels (und -jungs) in der STA :D Der Rost ist dir unglaublich gut gelungen, es sieht perfekt realistisch verwittert/rostig aus und er geht so passend in die Eiche über, als wäre er mit ihr verwachsen <3

Das generelle Farbschema und den Hintergrund finde ich auch klasse gewählt, so vintage-mäßig gealtert, wie in vergilbten Büchern, auch wie die Rüstung nicht klassisch grau/silber ist sondern einen leichten Braunstich hat <3 Und Glitzer ist natürlich immer ein Pluspunkt xD

Super geniale Karte und ein großer Favorit für mich! :D