Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2021 21:47
Ich bin so froh, dass ich dieses Bild endlich in Angriff genommen hab. Ich wollte so gerne mal wieder etwas dramatisches mit Dynamik zeichnen und ich hatte auch richtig Lust eine Szene mit dem bessessenen Hawl zu zeichnen. Ein gefährlicher Geist ergreift hier von ihm Besitz, den ein verbündeter Nekromant darin für ihn versiegelt hat. Leider geriet das ganze dann aber für Hawl aus dem Ruder. (Was unglaublich viel Spass gemacht hat im RP auszuspielen!) Bin sowieso ein grosser Fan von Geistergeschichten, weil die mich tierisch gruseln, hehe.

Habe jedenfalls gefühlt einen ganzen Tag nur an den Farbeinstellungen rumgeschraubt und hoffe es sieht jetzt harmonisch aus von der Atmosphäre her :)

Hawl ist mein OC
Themen:
Mittelalter, Horror

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-21T17:02:26+00:00 21.07.2021 19:02
Das sieht richtig cool aus!
Hawl wirkt hier total unheimlich und gefährlich!
Das mit der Dramatik und der Dynamik hat definitiv geklappt!
Antwort von:  Enisocs
21.07.2021 20:03
Vielen vielen Dank, freut mich dass was von der bizarren Atmosphäre rüberkommt!