Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2021 20:23
Ich bin ein riesiger *The Legend of Zelda*-Fan - schon seit der ersten Stunde dieser unglaublichen Spielereihe - daher ist es nicht verwunderlich, dass ich unbedingt auch ein Fanart hierzu machen musste^^

Allerdings hatte ich immer großen Respekt davor ein Bild davon zu malen, da ich befürchtet hatte, es nicht gut genug umsetzen zu können. Meine Erwartungen an mich selbst sind bei Themen die ich liebe um einiges höher als bei anderen Themen und entsprechend habe ich auch eine hohe Angst davor zu versagen >__<
Aber hier habe ich so lange die Pobacken zusammengekniffen bis es für mich gut genug war. Was sagt ihr dazu? Ich habe ebenfalls noch eine Version von Prinzessin Midna gemacht (und beide in Kombination *___*).

Kennt ihr diese Spielereihe und wenn ja, welches ist euer Lieblingsspiel? Meines ist und bleibt Ocarina of Time <3

____________________
Ihr findet mich auch auf:
Instagram (Art): www.instagram.com/sasei.art
Instagram (Tattoo): www.instagram.com/sasei.tattoo
Facebook: www.facebook.com/sasei.arts
Website: www.sasei.de
Verwendete Referenz:
Bilder aus Google für Kleidung und Kopfschmuck

Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Jahr:
2019

Zeit:
Viel zu lange...(mind. 25h)

Programm:
Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komira
2021-01-23T15:55:08+00:00 23.01.2021 16:55
Auch hier noch mal, ein klasse Bild.
Ich kann mich nur wiederholen, die Farben und die Pose sind wirklich gut umgesetzt.
Vor allem auch die Haare gefallen mir sehr, wie sie förmlich fliegen.
Natürlich kommt auch dieses Bild in die Faforiten. ^^
Schon etwas schade, dass das zusammen gesetzte Bild wieder raus ist. Aber wenigsten die beiden bleiben uns hoffentlcih erhalten ^^
Antwort von:  Sasei
24.01.2021 19:41
Danke nochmals Komira ^///^
Ich liebe es einfach, wenn Haare so im Wind flattern oder schweben *__*

Ja, wirklich schade, dass das kombinierte Bild rausgenommen wurde :/ Aber dafür habe ich die Kombination jetzt bei Zelda und Midna als Zwischenschritt hinzugefügt. So kann man es doch noch sehen :D