Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2020 13:00
Hallo hallo, Echo? Noch jemand hier? ;_; Ich finds voll schade, dass die ganzen tollen Communities allmählich aussterben.

Aber egal, keep it up! Vielleicht verirrt sich ja doch noch der ein oder andere einsame Wanderer in die Wüste, hehe. Hier ist mal wieder ein neues Portrait von Hawl. Auf Instagram hab ich auch noch ein paar neuere Sachen, die ich hier evtl auch noch hochlade.

Ist noch jemand auf Deviantart? Da hab ich leider schon lange nichts mehr hochgeladen, aber ich komm auch nicht wirklich mit der neuen Oberfläche zurecht, damn. XD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-10T19:29:30+00:00 10.10.2020 21:29
Hey ^^
Ich bin auch noch da. ^^
Die letzte Zeit habe ich nur viel Stress, dazu kommt eine kaputte Schulter, sodass ich mit dem Kommentieren nicht hinterherkomme. :'D
Ich finde es auch schade, dass es solche Online-Communities immer seltener gibt. Dabei finde ich persönlich das tatsächlich viel schöner als social media. ^^''
Ich mag deine Zeichnungen auch immer sehr gerne anschauen und etwas über eure Charaktere erfahren. ^^
Von:  Ermelin
2020-07-28T22:14:34+00:00 29.07.2020 00:14
Ich bin noch da :) Und ich freu mich seit Jahren immer noch jedes Mal, wenn du was hochlädst. Von deiner Geschichte (rpg? xD) habe ich nahezu null Ahnung, ich kenne nur die Bilder. Aber deine Charas erkenne ich sofort, wenn ich sie sehe. Ich denke mir immer meine eigene Geschichte dazu, die bestimmt gaaaanz weit vom Original weg ist.
Ich finde deine OCs einfach liebenswert, egal ob sie wirklich so sind wie ich sie mir vorstelle oder nicht. Du würdest wahrscheinlich vor Scham sterben, wenn du mich in meinem Kopf besuchen und sehen würdest, wie ich mir ihren Charakter, ihren Beruf und ihre Beziehung zueinander ausmale. Muhahaha. XD
Ich meine... MUHAHAHAHA. XD

Übrigens: kakao-karten.de ist noch recht lebendig. Zwar sind auch dort im Lauf der Jahre viele der ganz alten Hasen (wegen Beruf und Kindern) verschwunden, aber die Community ist weit davon entfernt, zu sterben. Die neulich gestartete Adventskalenderaktion wurde so überrannt, dass es inzwischen 3 Aktionen gibt und immer noch nicht genug Plätze für alle da sind.
Das ist wenigstens eine der alten Künstlerseiten, wo noch aktiv geplaudert und getauscht wird. Auch wenn es leider eine recht spezielle Nische ist ^^" Aber es ist ein einsames Inselchen, wo sich noch Künstler untereinander austauschen.
Antwort von:  Ermelin
29.07.2020 00:33
Ach ja: Richtiger wäre wahrscheinlich "eure" OCs wenn es ein rpg ist. Sorry ^^°°° Wie gesagt bin ich oft faul und lese nur sporadisch die Texte zu den Bildern *schäm*
Antwort von:  Enisocs
29.07.2020 11:56
Hey danke dir für deinen Kommentar! Das freut mich riesig, dass dir unsere Charaktere schon seid Jahren so gut gefallen *_* Unsere Jungs und Mädels begleiten uns schon echt lange, umso schöner, wenn es da draußen Leute gibt die auch Freude an den Artworks haben! Hast du denn einen Favouriten? (Btw, japp wir spielen das RP zu zweit, deswegen gehören viele der OCs meiner Schwester)

Mit den Interpretieren ist das ja immer so eine Sache. Ich glaube vor allem Hawl wird oft sehr falsch verstanden. Ich versuch deswegen immer in den Beschreibungen ein wenig Luft ins Dunkel zu bringen. Ich weiss nicht, ob du in meinen Comics schonmal reingeschnuppert hast? Da gibt es auch ein paar kurze RP Szenen. :)

Mit Kakao Karten hatte ich bisher ehrlich gesagt noch gar nicht zu tun, aber das ist schön zu gören, dass es hier doch noch aktivere Bereiche gibt. Die alten Hasen die ich hier kannte sind leider auch alle nicht mehr hier.
Von: Sephiroths_Angel
2020-07-28T13:21:53+00:00 28.07.2020 15:21
Ja, Dev Eclipse ist leider totaler Schrott und war auch der endgültige Todesstoß für die Seite. Die meisten Zeichner, die ich dort gewatcht habe, sind mittlerweile abgewandert. X__x
So eine richtig aktive Art-Seite als Alternative habe ich noch keine entdeckt. Die Leute scheinen aber allgemein sehr kommunikationsfaul geworden zu sein, egal, auf welcher Plattform. Das sieht man selbst bei populären Zeichnern. Tausende Favs und dann vielleicht wenn’s hochkommt 20 Kommis. Wtf? XD
Antwort von:  Enisocs
28.07.2020 15:57
Ja ziemlich schade! Auf Deviantart weiss ich mittlerweile nicht mal mehr wie ich überhaupt ein neues Bild hochlade. XD Dabei fand ich es sonst richtig super. Ein paar bekannte Zeichner kriegen schon noch massenhaft Kommis. Ich hatte meist eh nie mehr als durchschn 1-2 Kommis. Aber auch der gesamte Austausch mit anderen Leuten ist halt voll wenig geworden. Jeder so für sich. Obwohl die Art Community auf Instagram noch relativ aktiv ist finde ich. Momentan bin ich da tatsächlich am liebsten, auch wenn die hochgeladenen Bilder leider nur so winzig dargestellt werden. Wo treibst du dich momentan so rum?
Antwort von: Sephiroths_Angel
28.07.2020 19:45
Naja, hab leider keine richtigen Art-Seiten mehr. ;__; Früher waren's halt Dev und Mexx, aber die sind inzwischen ja beide relativ leergefegt. Und diese SocialMedia-Dinger sind ehrlich gesagt nicht mein Ding, weil's halt eher "Sammelbecken" sind. Von Essen, über Art, Urlaub bis hin zu Rezessionen über die zuletzt gekauften Socken, gibt's da ja alles. Mir sind "reine" Art-Seiten lieber. Wenn's denn noch welche gäbe, die aktiv sind. :p
Antwort von:  Enisocs
29.07.2020 11:45
Ich hoffe ja dass sich die Communities un Zukunft mal wieder belebter werden. Wenn man bei Insta nur den Zeichner folgt, ist es ganz erträglich. Von den Essens- und Urlaubsbildern kriegt man dann kaum was mit. Und es sind einige wirklich tolle Künstler da. Hab mich aber auch lange gegen Social Media geweigert, nur momentan ermutigt es mich wieder zu zeichnen und von daher ist es schon ne gute Sache, zumindest in Moment. :)