Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2019 15:51
Beschreibung auf Kakao:
"Zusatzkarte Nr. 3 für meine kürzlich beendete STA 3er Story

Das hier ist das erste Mal, dass ich mich dazu entschieden und es auch geschafft habe, Zusatzkarten für eine meiner Aktionen zu zeichnen xD Passend zum Thema ist es eine 3er Story geworden. Wie auch von allen Aktionsbeiträgen gibt es von dieser Story Auflagensets für alle Teilnehmer.
(Und dank einem Doppeldruck 11 zusätzliche)

"Geschafft!

Isolde konnte sich einen kleinen Freudentanz nicht verkneifen.

Sie hatte es geschafft! Sie hatte den legendären Meister, den ungeschlagenen Drachen besiegt!

Ein unamüsiertes Schnauben hinter ihrem Rücken erinnerte sie daran, dass Freudentänze nur bedingt zum guten Ton gehören. Und außerdem nur sehr bedingt würdevoll aussahen. Sich Mühe gebend, ihr riumphierendes Grinsen zu unterdrücken, wandte sich Isolde wieder ihrem Gegner zu m sich für das Match zu bedanken.

Okay, das mit dem unterdrückten Grinsen klappte nur sehr bedingt."

Und das große Finale xD Ich wollte ein bisschen mit Erwartungen spielen, auch wenn es wohl nicht die spannendste aller Geschichten geworden ist, ist sie hoffentlich doch irgendwo witzig.

Die Arbeitsweise hier ist vergleichsweise wohl am nähesten an meiner regulären, aber immer noch mit sehr viel mehr Wasser. Ich bin sehr glücklich damit, wie die Kontraste hier geworden sind, wobei mir die Lichtstimmung bei der ersten Karte glaub ich besser gelungen ist. Andererseits ist frontale Beleuchtung schlicht nicht so fancy wie seitliche, also liegt es vielleicht daran. Alles in allem mag ich die Karte in jedem Fall sehr gerne, sogar der Drache ist halbwegs so geworden wie ich wollte xD

Material: Hahnemühle Cezanne, DS Aquarell, Sakura Micron, Dr. Ph Martin's Pen White + Isograph "
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ritterin

Unterthemen:
Westliche Drachen, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-18T20:16:25+00:00 18.12.2019 21:16
Das ist ein cooles Finale für die kleine Geschichte. Eben nicht das typische Muster.
Die Gesichtsausdrücke der beiden Charaktere finde ich hier richtig toll, Isolde strahlt so viel Stolz und Freude aus, dagegen wirkt der Drache total genervt.
Die Koloration finde ich auch wieder echt schön.
Von:  Aila-San
2019-12-14T09:10:54+00:00 14.12.2019 10:10
Ein lustige Karte. Ich finde das Grinsen kommt schon ganz gut rüber. Die genervt Pose des Drachen ist auch klasse.
Die Colo gefällt mir auch gut. Die Schattierungen sind toll gesetzt und lassen die Charaktere plastisch wirken.