Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Escroe   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 22:37
(Aurora-Silver wollte, dass ich es hochlade.)

Joa, ne einstündige Studie zum Thema mittelalterliche Gebäude. Ich schätze, es werden noch 98 weitere Studien zu solche Art von Gebäude kommen. Bei einer Studie ist es unglaublich wichtig, Referenzen zu verwenden. Allerdings hab ich hier nicht alles angewandt, weil ich erstmal das Gröbste an diesen Häusern verstehen möchte. Details kommen in kommenden Studien.

Gemälde sind nur ein Teil der Studien. Weiterhin möchte ich Pixel Art zu diesem Thema anfertigen, das ich zunächst für Spielehersteller frei zur Verfügung stellen möchte. (Bis ich ein bestimmtes Level erreicht habe)

Auch wenn eigentlich nur jeden Dienstag Architekturstudien laut Plan angelegt werden sollen, hab ich es heute gemacht. Hat sich irgendwie alles um einen Tag nach hinten verschoben. :D

Das Bild halte ich bewusst klein. Die große Version seht ihr dann ab morgen auf meinem Patreon. (Ab $2)

Ach ja! Wusstet ihr, dass Nasenhaare eine ähnliches Bewusstsein haben, wie Erdbeeren? Voll krass! :3

- - - - - - - - - - - - - - -
Wenn euch das Bild gefällt, unterstützt mich doch bitte auf Patreon. :) Dort findet ihr auch Skizzen und WIPs zu diesem Werk. Danke!
Verwendete Referenz:
Hab nicht alles verwendet, obwohl ich es hätte machen sollen. Insbesondere das Balkenwerk.

Themen:
Architektur, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Hochmittelalter

Doppelpunkt:
Mit der Kraft der zwei Punkte. . .

ARTSTATION:
https://www.artstation.com/escroe

DEVIANTART:
http://escroe.deviantart.com

TWITTER:
http://twitter.com/escroestuff

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thorn
2018-10-13T10:55:24+00:00 13.10.2018 12:55
WOW!
Antwort von: abgemeldet
13.10.2018 13:58
Wenn ich es hinbekomme, will ich jetzt jeden Dienstag (ab dieser oder nächste Woche) eine Studie eines mittelalterlichen oder Fantasygebäudes veröffentlichen. Schau demnächst also ruhig mal rein. :)
Von:  blackwinged-neotu
2018-09-20T16:54:26+00:00 20.09.2018 18:54
als bauzeichner kann ich dich hier nur bewundern.
absolut stimmungsvoll und klasse lichteffekte, bei denen thomas kinkade applaudieren würde
Antwort von: abgemeldet
21.09.2018 11:49
Oha, Kinkade!? So gut bin ich noch nicht mit Lichteffekten. :D Seine Bilder sind wahnsinnig schön. Ich hab aber noch viel zu lernen, um da ranzureichen. Mein Herz hat da schon ein bisschen gekribbelt, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Mich mit Kinkade zu vergleichen. Also weißt du... :D
Superduper Hyper Dankeschön! :3
Von:  Jonouchi
2018-09-20T12:07:21+00:00 20.09.2018 14:07
Heilige scheiße o.O ... Wär ich Millionärin, würde ich dich prompt beauftragen, unser Bühnenbild zu erstellen.
Meine Güte ist das Genial!!! *____*
Antwort von: abgemeldet
20.09.2018 16:17
Wow. Deinen Kommentar schätze ich total! Danke!
Ich würde auch voll gern mal ein Bühnenbild entwerfen. Für mehrere Szenen innerhalb eines Stückes oder so. Müsste jedoch erstmal rausfinden, wie man das macht. :D
Ich freue mich jedenfalls, dass dir das Bild so sehr gefällt. Vielen, vielen Dank! ^^
Antwort von:  Jonouchi
20.09.2018 23:03
Ich denke, dass würdest du ganz sicher hinbekommen. :D
So weit weg, von deinem tollen Entwurf hier ist das nicht. :)

Und gerne. :D <3
Antwort von: abgemeldet
21.09.2018 09:14
Najaaaaa, ich hab das nicht exakt aus dem Kopf gemalt. Wie schon beschrieben, sind Referenzen essentiell. Aber ich bin mir sicher, Bühnenbildner arbeiten auch sehr viel nach Referenzen. Es wäre so ein schöner Beruf für mich. Irgendwie passt der zu mir. XD
Antwort von:  Jonouchi
21.09.2018 10:40
Genau. Ohne Referenzbilder funktioniert das meistens nicht. :-)
Von:  Aurora-Silver
2018-09-19T22:40:35+00:00 20.09.2018 00:40
Und ich sag dir, es ist stimmungsvoll as f*** e____e
Antwort von: abgemeldet
20.09.2018 09:56
Ich glaube aber, dass man auf Animexx lieber fertige und vollständige Bilder sieht und nicht sooooo viel mit Studienbildern anfangen kann. :D Ich mein, sind grobe Skizzen eigentlich erlaubt? Dann hätte ich ja ne Riesenmenge, was ich hier veröffentlichen kann.