Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2017 16:02
Dieses Bild zeigt die Mittelalterband "Des Wahnsinns fette Beute". Ich zeichnete es zum einen für einen kleinen Wettbewerb, zu dem die Band aufgerufen hatte via FB und als Dankeschön für einen wundervollen Tag in Bremervörde auf dem Mittelaltermarkt, an den ich immer noch gerne zurück denke.
Es wurde zwar nicht der Sieger des Gewinnspiels, der per Los gezogen wurde, aber es wurde eine Weile als Profilband genutzt, was mir persönlich noch viel besser gefiel ^^
Themen:
Mittelalter, Des Wahnsinns fette Beute

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare