Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayKagamine   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 13:49
Diesen Drachen habe ich für meinen Freund zum Geburtstag gezeichnet. Inspiriert hat mich eine Drachenstatue, die ich auf einem Mittelaltermarkt gekauft habe (Foto folgt).^^
Dafür, dass es mein zweiter Versuch ist, einen Drachen zu zeichnen, bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis - auch wenn´s mit Hilfe von der Statue war. xD Nur der Felsen könnte noch etwas mehr Schattierugen vertragen, aber ich war ein wenig in Zeitnot...
Wenn ich demnächst Zeit dazu finde, coloriere ich den Drachen noch in grün und/oder rot.
Verwendete Referenz:
Drachenstatue auf meinem Nachttisch

Themen:
Drachen, Mittelalter, Elemente

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen

Dauer:
kp mehr... ca. 18 Stunden (weil Perfektionist x'D)

Musik:
Mittelaltermelodien, Machigerita

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare