Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 12:29
Das nächste Bildchen in meiner um einiges mehr "Anime"-mäßigen Bilderserie.

Dies mal sind es Marin (ja, ich habe den Namen ein weiteres mal geändert, falls ihr verwirrt seid, vorher hieß er Maljus Marius) und Sira... wobei letztere eindeutig am Modegeschmack ihres Partners zweifelt... oder eher seiner unglücklich missleitenden Wahl eines Hutes.

Wer das Farbschema wiedererkennt, kriegt einen Keks und kann gerne auf meinem Tumblr ein paar weitere Versionen des Bildes angucken, höhö

TumblrdeviantartYoutube


Ist der Fanfic "Weihe des Siegelschwerts (neu)" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Zeit:
Lange, weil ich endlos mit mir gerungen habe, ob ich diesen Hut wirklich mit einzeichnen sollte

Musik:
Ein Menge verschiedenes Zeug xP

Copyright für Marin und Sira:
liegt bei mir, wenn Marin den Hut endlich weglegt.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare