Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engel-und-Tod   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:46
Hier mal wieder ein älteres Bild von Lydia (Mutter unserer Oc's) die einen Spaziergang durch Oldfield macht. Freuen uns, wenn es euch gefällt. Besucht uns doch auf Facebook:

https://www.facebook.com/engelundtod
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentoki
2015-10-20T11:09:17+00:00 20.10.2015 13:09
Wow das sieht Wunderschön aus <3
Von:  Dschudizz
2015-09-15T19:26:58+00:00 15.09.2015 21:26
Sieht eigentlich aus wie Belle in der Anfangsszene.
Von:  Butterflyheart
2015-07-21T16:07:00+00:00 21.07.2015 18:07
Das Bild sieht echt toll aus, ihr erzeugt mit euer Darstellung, den Kulissen und Farbverläufen immer so eine geniale Stimmung, würde euren Stil am liebsten mal in so einem Kurzfilm sehen *O*
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-04T05:39:34+00:00 04.07.2015 07:39
Ein sehr stimmungsvolles Bild. Ich mag es, dass du alles in so einen Rotschleier gezogen hast. Das gibt dem Bild etwas Verträumtes. Sieht fast aus, wie frisch aus einem Märchenbuch gefischt. :)
Die Häuser sehen interessant aus. SIe vermitteln tatsächlich ein gewisses Mittelalterfeeling. Ich finde es toll, dass du an so viele Holzstreben gedacht hast. So wirkt alles gleich viel... uriger. :)
Die Haare des sonst sehr hübschen Mädels erscheinen mir ein klein wenig klobig, ansonsten ein rundum gelungenes Bild!


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  MomokoShinzoArts
2015-07-01T20:07:57+00:00 01.07.2015 22:07
Mir gefällt die Stimmung auf dem Bild sehr auch das du das ganze Bild eher rötlich von der Färbung gehalten hast. Lyxdia wirkt auf mich vom Blick her etwas nachdenklich oder schaut grad jemanden zu. Jedenfalls gut eingefangen der Blick
Von:  Styxcolor
2015-06-30T11:02:07+00:00 30.06.2015 13:02
Ich mag die Farben, so eine Art himbeerige Dunkelheit. Lydia ist schön in Szene gesetzt.
Antwort von: abgemeldet
30.06.2015 13:03
Hab vielen lieben Dank Styx_H20. Freut mich total, dass es dir gefällt! :)
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-29T14:47:39+00:00 29.06.2015 16:47
Hübsches Bild. Das Abendrot hast du sehr gut hinbekommen. Die rötliche Färbung im gesamten Bild kommt so einer Abendstimmung schon sehr nahe, weiter so ^.^
Lydia sieht hübsch aus, aber sie wirkt etwas besorgt. Sie gefällt mir auf jeden Fall. Ganz feine Arbeit bei den Blüten ^^
Oldfield sieht jedenfalls klasse aus. Das leicht verwischte passt da wirklich gut :)

glg
Drachi
Von:  Chrolo
2015-06-26T14:35:33+00:00 26.06.2015 16:35
Auch wenn ich das OC nicht kenne, mag ich das Bild. Die rötliche Farbgebung gibt die Atmosphäre und der etwas verwischte Hintergrund ist dir sehr gut gelungen, sowohl das Dorf als auch die Bäume und der Himmel dahinter. Immer cool Bilder mit ausgestaltetem Hintergrund zu sehen (meine persönliche Schwäche xD)
Beim Charakter gefallen mir vor allem die Hände und der Korb, aber auch Augen, Lippen und die Blumen im Haar. Die Enden der Ärmel von der Bluse wirken etwas plump, da könntest du die Schattierungen etwas ausführlicher setzen. Die berühmte Suppe im Haar xD
Ich glaube btw wenn der Charakter auch verwischte dickere Linien hätte, wäre da auch ziemlich interessant :D
LG Jan

„Bei Interesse für mehr Kommentare: KomMission