Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engel-und-Tod   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2015 22:05
Mein OC Senedin mit einem Jesuskreuz. Da er ein Engel ist, hab ich ihn in diese Kategorie einsortiert auch wenn man seine Flügel auf dem Bild nicht sehen kann. Bitte keine Kritik, bin selbstkritisch genug mit meinen Bildern ;)

Besucht uns doch auf Facebook:

https://www.facebook.com/engelundtod
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2015-03-09T09:57:56+00:00 09.03.2015 10:57
Der Rand ist wirklich hübsch geworden mit den Beeren und den Rosen. *-*
Er passt super zu Senedin und auch er und seine Kleider sehen super aus. Generell ist auch dies ein wirklich schönes Bild von ihm. ♥
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-22T19:06:12+00:00 22.02.2015 20:06
Ein Lob zu dem Jesuskreuz hier an erster Stelle. Sehr gelungen. So fein gemacht und vor allem auch nicht nur so ein einfaches Kreuz, sondern eben noch mit Jesu darauf ... nicht schlecht, super geworden!! ^.^
Das Bild hat eine gewisse Symbolik, wenn man an Senedins Hände mit dem Blut sieht. Das hat doch was mit der Kreuzigung zu tun, oder? Die Federn an seinen Schultern kann man auch etwas mit den Flügeln symbolisieren, gefällt mir. Und ich finde seinen Blick interessant, sehr undurchdringbar, etwas traurig.

glg
Drachi
Antwort von: abgemeldet
23.02.2015 00:59
Danke, dass du dir das Kreuz so genau angesehen hast, weil mir wichtig war, dass Jesus mit drauf ist. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ja genau die Wunden an seinen Händen sind Kreuzigungswunden. Vielen Dank für deine lieben Worte auch bei diesem Bild <3
Von:  Styxcolor
2015-02-20T11:28:40+00:00 20.02.2015 12:28
Wieder mal so eine endlos weiche Kolo :D
Der Brombeer-Rosenkranz ist zum Schreien (aber nicht vor Lachen, eher vor Entzücken :D)
Lediglich die Hände wirken ein wenig flach im Gegensatz zum doch recht plastischen Bild, liegt vermutlich an den weniger ausgeprägten Schatten jeweils am Rand der Finger.
Senedin 4tw!
Antwort von: abgemeldet
20.02.2015 20:43
Danke, dass dir der Blumenkranz gefällt. Ab und zu mach ich sowas total gerne. Das Bild ist schon ziemlich alt und ich werde deinen Rat gerne für zukünftige Buntstiftbilder umsetzen :) Freue mich sehr, dass du Senedin magst und vielen Dank für deine lieben Worte!
Antwort von:  Styxcolor
20.02.2015 22:06
Immer gern ^^
Von:  enhmurron
2015-02-20T10:18:29+00:00 20.02.2015 11:18
Sehr symbolisches Bild. Hast sehr viele Details in das Bild eingebaut, die man gerne sich auch länger anschaut und versucht zu verstehen.

Gut gelungen, mir gefallen besonders die Farben und Schattierungen. :)
Antwort von: abgemeldet
20.02.2015 20:40
Vielen Dank für dein Kommi, freut mich sehr, dass man es sich gerne ansieht und versucht zu verstehen. Danke auch, dass dir die Farbwahl gefällt <3