Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engel-und-Tod   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2015 12:46
Hier seht ihr unsere OC's Senedin und Sarandon auf dem Mittelaltermarkt. Es ist eine Illustration zu unserem Roman. Wir freuen uns sehr, wenn es euch gefällt.

Besucht uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/engelundtod
Verwendete Referenz:
Fotos von Mittelaltermärkten

Themen:
Fantasie, Engel, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2015-03-09T10:10:03+00:00 09.03.2015 11:10
Das war das erste Bild dass ich von euch sah und mich sofort begeistert hat. *-* Allein die ganzen Details, der Hintergrund und auch die Gestaltung und Coloration der Charaktere hat mich schwer beeindruckt.
Ein wirklich ganz wunderschönes Bild! ♥
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-08T19:50:51+00:00 08.02.2015 20:50
Eine tolle Illustration zu einem Roman, das passt gut ^^
Ich finde, beide Mädels haben was. Die Posen gefallen mir gut und auch ihre Kleidung ist auch sehr schick, schön detailliert. Die Flügel sind klasse, die Federn sind toll gemacht. Dann noch die Sense mit der Kuckucksuhr, eine interessante Idee. Das hat im Roman sicher eine wichtige Bedeutung. Das interessiert mich jetzt :D
Der Hintergrund ist schön detailliert gemacht und dass es etwas unscharf ist hat auch was, setzt die beiden Charas noch mehr in Szene.
Farblich ist das Bild auch sehr schön, super Farbwahl! ^^

Glg
Drachi
Antwort von: abgemeldet
11.02.2015 03:27
Vielen Dan, dass du dir so viel Zeit zum kommentieren unseres Bildes genommen hast. Bestimmt ist unser Zeichenstil schuld, dass die zwei sehr feminin aussehen, denn es sind zwei Burschen. Das hätte ich aber auch dazuschreiben können. Danke vielmals für deine lieben Worte!
Antwort von:  Blauer_Lapis
11.02.2015 18:09
Ja, das tut mir Leid :D Aber sie wirken wirklich etwas feminin ... auch nicht schlimm. jetzt weiß ich es :D
Von:  Khirani
2015-02-07T22:21:34+00:00 07.02.2015 23:21
Das ist ziemlich gut geworden, und ziemlich komplex auch ö.ö Gute Idee mit der Unschärfe des Hintergrunds. Der Kuckucksuhrstab ist mal eine geniale Idee XD Schön viele Details, ich bin beeindruckt! LG!
Antwort von: abgemeldet
08.02.2015 15:13
Vielen lieben Dank Khirani, wir freuen uns sehr, dass es dir gefällt!
Von:  Jondy
2015-02-07T19:18:43+00:00 07.02.2015 20:18
Bei dem Bild muss ich BakaNekoChan zustimmen. Es steckt einfach voller Details und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Alles ist schön ausgearbeitet, die Kleidung, die Flügel, selbst die Sense mit der Kuckucksuhr sieht einfach nur genial aus. Und der Hintergrund...ist einfach nur genial umgesetzt und voller Spannung. Durch diese leicht Unschärfe rücken eure zwei OCs auch noch mehr in den Vordergrund. Eine schicke Idee. :)
Antwort von: abgemeldet
08.02.2015 15:13
Vielen Dank für deine lieben Worte zu unserem Bild! Und dass du dir so viel Zeit dafür genommen hast! <3
Von:  Raiya
2015-02-06T23:07:52+00:00 07.02.2015 00:07
sieht richtig toll aus, vor allem die Details :3
Find die Kuckucksuhr auch richtig klasse*-*
Antwort von: abgemeldet
08.02.2015 15:12
Danke, dass dir die Kuckucksuhr gefällt. Das freut mich wirklich total <3
Von:  ProfDrLachfinger
2015-02-06T19:19:08+00:00 06.02.2015 20:19
Wow, das Bild ist unglaublich komplex *__*
Die Farben und der Aufbau sind dir echt gut gelungen ^____^
Antwort von: abgemeldet
08.02.2015 15:12
Danke dir vielmals für deine lieben Worte <3 Das freut uns sehr!