Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:11
Oje keine Sorge, das ist versprochen, fürs erste das letzte alte Bild das ich hochlade *g* ich habe es seinerzeit mal mit PC coloriert die Version könnt ihr hier sehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/43804/ordner/7506/2388992/

Damals waren viele meiner Marker leider leer geworden und ich hatte keine Möglichkeit mir Nachfüllflaschen zu besorgen, darum hatte ich mich an PC Colos versucht, es hat zwar Spaß gemacht und ich hab einiges interessantes gelernt und auch der Zauber einiger PC Colos ist nun leider entschwunden XD aber ich kam nicht von meinen geliebten Markern los. Aus dem Grunde hab ich mich hingesetzt und hab es noch mal mit traditionellen Medien coloriert und ich muß ehrlich sagen, ich mag diese Version einfach lieber was nicht heißen soll, das ich PC Colos nicht mag. ^^
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Chara: :
Alyth © me (Mennorras Tale)

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare