Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:11
Noch eins meiner älteren Bilder das ich geändert habe, das Kind hatte einen furchtbar eckigen Kopf XD außerdem hab ich ihm die Augen geschlossen, ich finde, es wirkt so irgendwie friedlicher.
Ursprünglich hatte ich vor gehabt, das es das Kind meines Hauptcharas Alyth sein soll aber ich hab mich nun entschlossen, das Alyth Kinderlos bleiben wird. ^^ Aus dem Grund werde ich es auch anders colorieren, auch wirkte die Frau auf dem Bild älter als Alyth eigentlich ist, es sieht ihrer Mutter ähnlicher XD darum wird es jetzt Königin Evania und die kleine Alyth sein. =)

Manchmal ist man echt nich sonderlich entscheidungsfreudig lach. Ich denke, das kennt sicher so mancher von euch auch. ^^°
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/43804/ordner/7506/1812818/
Themen:
Fantasie, Mittelalter, Familie

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Charas:
Köngin Evania und die kleine Alyth © me (Mennorras Tale)

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare