Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 00:42
Hallo zusammen,

Ich bin so froh, dass ich das bild endlich fertig habe xD" ich hatte es ursprünglich im februar angefangen aber nun erst ende august fertiggestellt(urks!).

Die Anfänge davon kann man sehr gut im entstehungsvideo sehen. Das ganze hat etwa 12 std gedauert, wenn nicht mehr. Mittlerweile komme ich kaum noch zum colourieren und wenn ich dann mal dazu komme, dann weiß ich fast garnicht mehr wie es geht und deswegen dauert es länger. Bei dem bild denke ich allerdings, dass ich es ganz gut hinbekommen habe :)
Das ergebnis gefällt mir jedenfalls sehr gut. Freut mich auch, wenn es euch gefallen wird.

Werde dann bald die Geschichte mit Rose, die hier zu sehen ist, anfangen <3 Muss nur noch etwas inspirationsmaterial durchlesen und mich um die einleitung kümmern. Ich bin seit wochen mit der Story im kopf schwanger und meine gedanken kreisen um mögliche ereignisse die ich gerne zeichnen möchte, aber Zeit ist wie immer etwas von dem ich gerne mehr hätte.

Ich halte euch auf dem laufenden :D man liest sich bestimmt wieder~!!


Ist dem Dōjinshi "Rose Realm: Into Thorns[+16]" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-09-01T19:03:11+00:00 01.09.2014 21:03
Ah! Die coloration ist nahezu göttlich!!!8D
Der Nebel und diese Schwerter oder Kreuze im Hintergrund und dieses Blut!!! So umwerfend!!
Dann die Kleidung, und die Pose, vor allem die Beine sind so unheimlich gut gelungen!
Aber am meisten bewundere ich das Schwert, die Haare und dieses Gesicht!<3
Dein Stil ist so wundervoll!!´o`
Von:  maja_91
2014-08-29T22:42:01+00:00 30.08.2014 00:42
wow, tolle farben und das mädchen strahlt selbstbewusstsein und stärke aus *__*
das schwert ist dir echt super gelungen :)
Von: abgemeldet
2014-08-29T17:02:35+00:00 29.08.2014 19:02
interessant. als ich das Thumbnail gesehen habe dachte ich zuerst es sein eine Interpretation von Lady Oscar ^^

Sehr tolles Bild jedenfalls! Farbe, Kontrast und Komposition... es passt einfach alles!
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-29T12:13:11+00:00 29.08.2014 14:13
Heiliger Bunsenbrenner... Sieht echt stark aus.
Ja, sie sieht echt ernstzunehmen aus als Kriegerin... Mit praktischer Kleidung, gut, wirklich gut.

("Abwechslung ist von allem das Süßeste, wie der Dichter sagt.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Misia
2014-08-29T11:21:55+00:00 29.08.2014 13:21
Ihre linke Arm-Schulter-Partie gefällt mir nicht so gut, die wirkt ein bisschen komisch. Könnte aber auch an den bauschigen Ärmeln liegen... Das wars aber auch schon an Kritik. Die Haare sind klasse und die Farben passen super zur düsteren Stimmung. Das Schwert ist auch toll *.*
Von:  Kampfkewob
2014-08-29T11:09:27+00:00 29.08.2014 13:09
Sehr schön, die Haare gefallen mir am besten. Und das Gesicht. Und die Stimmung. Ach, eigentlich ist alles coo!
Auch die reduzierte Farbpalette, die die Stimmung sehr gut unterstreicht.
Von:  AresHime
2014-08-29T06:43:59+00:00 29.08.2014 08:43
Die Stimmung in dem Bild ist der Wahnsinn und die Augen erst Ö_Ö
Von:  Jull
2014-08-28T22:51:45+00:00 29.08.2014 00:51
ich will das auf der startseite haben ICH WILL