Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2014 11:40
Hawl: Kämpf!
Claster: Hör endlich auf mit dem Unsinn.
Hawl: Ich sagte KÄMPF!
Claster: Gnnn....

Ein Speedpaint von Hawl und Claster. Dynamische Posen find ich extrem schwierig zu zeichnen, ich übe es aber immer wieder und diesmal bin ich eigentlich ganz zufrieden damit. Habe es ohne Refs versucht, aber für die Schwerter brauchte ich etwas Hilfe.

Die Szene stammt aus der Zeit bevor Claster und Hawl sich befreundet haben. Hawl hat Claster gleich als talentierten Schwertkämpfer geschätzt und wollte sich öfters mal mit ihm messen. Manchmal hat Clasters Art ihn so sehr provoziert, dass er ihn zum Kampf herausgefordert hat, um ihm eine Niederlage beizubringen (zu der Zeit leider ohne Erfolg). Claster hätt ja lieber seine Ruhe, aber vor einem ernst gemeinten Kampf zieht er nicht einfach den Schwanz ein.
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mullana
2014-02-16T10:04:09+00:00 16.02.2014 11:04
Cool!
Das mit der dunklen Papierstruktur hat was!