Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FraeuleinWundertoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 15:18
ich.mag.sie.sehr. Richtig doll! *^*
Das ist Rose (ihr OC) für Toffee-tan :3 ich hatte erst keine Ahnung wegen des HGs und dann kam mir spontan das Feld in den Sinn. Und ich mag die Karte so :D ich find, sie ist mir richtig gut gelungen :)
Hoffentlich mögt ihr (und vor allem Toffee) sie auch so ^3^
Verwendete Referenz:
Bild des OCs

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-02-06T16:27:12+00:00 06.02.2014 17:27
Wow, das sieht echt schön aus *.* Die Perspn, das Motiv an sich und die Coloration gefallen mir sehr gut... aber sind die Finger nicht nen Ticken zu kurz? Oder die Innenhandfläche zu lang? (Is mir gerade nur so aufgefallen...) Aber nichtsdestotrotz echt eine wunderschöne Karte :)