Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tolou   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2013 23:43
Das Bild entstand hauptsächlich für Facebook ( https://www.facebook.com/Knopfimperator ) um meine Colo-Technik zu erklären. [Zwischenschritte findet ihr in den Kommentaren]
Ich hatte richtig viel Spaß damit. :3 ich mag die die zickige taran, wei sie zappelt und keift. und wie ihr bruder sich versucht, nicht aus der fassung zu springen. ich hoffe, ihr mögts auch... ein kleines bisschen...
Themen:
Mittelalter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-01-03T20:40:59+00:00 03.01.2014 21:40
Da ist es ja..das Bild was jetzt bei mir zu Hause auf dem Schrank steht und was ich nun mehrmals beim vorbeigehen bewundern kann. :) Ich mag es auf jeden Fall sehr.
Man kann sich gut in Tarans Situation hineinversetzen. :)
Das Bild spricht wirklich für sich.
Toll ist auch, dass Sie keine Schuhe mehr an hat und wie selbst die Zehen an den Füßen eine gewisse Gestik vermitteln. :)
Von:  Kaara
2013-12-05T16:18:42+00:00 05.12.2013 17:18
:D Was für eine coole Szene! Und die Umgebung dazu :3 Klasse! Prima, wie sich die kleine Schwester wehrt. Der arme Bruder, der sich wieder einmal um den kleinen Wildfang kümmern muss, ist ein wunderbares Motiv^^ Das sieht sehr lebendig aus ;3
Den Hund finde ich übrigens sehr knuffig >///<
Hier hast du eindeutig viel Zeit und viel Liebe investiert, stimmt's? Das sieht man auf jeden Fall.
Mir persönlich fehlen ein paar Wolken am Himmel, sowie vielleicht ein bis zwei Gegenstände/Gebäude etc. in der Ferne, damit die ganze Szene noch mehr Tiefe erhält und man sich so richtig lange mit dem Werk befassen muss. Ich finde viele Details ziemlich spannend, aber das muss ja nicht immer sein. Und das ist ja auch nicht jedermanns Geschmack.
Gibt es eigentlich zu den beiden ein konkrete Geschichte? :-) Mich würde nämlich ein bisschen Hintergrundgeschichte zu den beiden interessieren.^^
Lieben Gruß
Kaara
Antwort von:  tolou
06.12.2013 08:17
vielen dank für deinen lieben kommentar.
es stimmt, beim hintergrund ist mir die puste ausgegangen. hab ewig überlegt, keine zeit gehabt, himmel verkackt, weshalb da eine 2cm dicke polychromoschicht klebt.... aber es erfüllt seinen zweck. XD(hintergründe sind meine achillesferse)
aus der geschichte sollte eigentlich ein comic werden. aber wie das so ist mit den riesigen baustellen, wird da meist nix draus. taran ist eine starke zwangsverheiratete frau, die nach dem mord ihres gatten sich zurück ziehen muss. mit hilfe ihres lehnsherrn nimmt sie die rolle eines (männlichen) grafen ein. auf dem bild wohnt sie sozusagen noch zu hause mit ihren drei brüdern... und hasst es wie ein mädchen behandelt zu werden. :) naja, so im groben wäre das die light-version tarans. ^^
Antwort von:  Kaara
10.12.2013 05:46
Die Geschichte klingt schon mal echt interessant ^^ Schade, dass du keinen Comic daraus machst. Aber die vielen Baustellen kommen mir bekannt vor ;) Vielleicht zeichnest du ja doch noch das ein oder andere Fanart dazu? So ist es dann immerhin so, als wenn du die Geschichte doch irgendwie erzählst^^
Was das Leid mit den Hintergründen angeht, fühle ich mit dir. Sie sind ebenso meine Achillesferse x'D Und auch der Teil, bei dem mir beim Colorieren gerne die Luft ausgeht. Echt gemein xD