Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2013 22:15
Abendliche Skizze...
Oberkörper zu kurz und der Sitz des Sattels zu tief... so what... hat trotzdem Spaß gemacht ^^

Lg Fuchs
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2013-11-19T12:01:09+00:00 19.11.2013 13:01
ich bin nicht sicher, ob Männlein oder Weiblein ^^' tut mir leid, das starke, kantige Gesicht sagt Mann *_* aber der eher zierliche Rest sagt Frau. In jedem Fall finde ich toll, wie der kriegerische Stolz so überwältigend rüberkommt X3 Und Pferd! Haha :D Pferd! <3
Antwort von:  Rubinfuchs88
19.11.2013 13:15
ja irgendwie... fail >_< ... vll hätte es ein Bart gerettet xD ... weißt du was ich an dem Bild am liebsten mag.... nicht lachen.... das Ohr vom Pferd xDD
Antwort von:  Styxcolor
19.11.2013 13:17
oh, jetzt tust du dem jungen Krieger aber unrecht X3 er ist hübsch!