Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2007 10:30
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwarz der Platz von lauter Menschen,
die im Morgengrauen steh’n.
Ein Gedränge in der Menge,
jeder kommt um mich zu sehn.
Dort der Galgen und die Stricke
und des Henkers kalte Blicke,
eine Treppe, sieben Stufen
und die Schergen, die mich rufen…

Dies kenn ich aus hundert Gängen,
schrei´s euch lachend ins Gesicht:
Es ist unnütz mich zu hängen –
sterben, sterben kann ich nicht!

Fest gezimmert sind die Balken,
ragen schwarz zum Himmel auf.
Eine früh ergraute Witwe
lässt den Tränen freien Lauf.
Würdevoll erscheint der Priester,
aus dem Buch der Bücher liest er
und der Henker mit Geschick,
legt die Schlinge um´s Genick…

Dies kenn ich aus hundert Gängen,
schrei´s euch lachend ins Gesicht:
Es ist unnütz mich zu hängen –
sterben, sterben kann ich nicht!

Es graut der Tag, der Henker kommt,
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß -
Mein Lied wird ewig leben!

Auch nach hundert Todesgängen
schrei ich es euch ins Gesicht:
Es ist unnütz mich zu hängen –
sterben, sterben kann ich nicht!


Unter'm Galgen
© by Subway to Sally

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einleitung
Ich sag euch... Kein A3 Bild in absehbarer Zeit mehr X__x Ich kann nimmer... XD

Aber ich musste es einfach so groß machen. Anfangs war nur Nantes und der Henker zu sehen... Dabei wollte ich noch die im Text vorkommende Witwe und den Priester dazu zeichnen... Bis mir meine Arbietskollegin gesagt hat, ich solls auf zwei A4 Blätter machen... X3

Und wie man unschwer erkennen kann, hab ich wieder ein Bild zu einem Subway to Sally-Lied gemacht ^,^ Das Lied passt mal wieder wie die Faust aufs Auge zu Nantes X3 In der Normalversion hat Eric Fish genau die Stimmlage, die Nantes auch hat *lol*

Charaktere
Yay und schon wieder ein Nantes, hab ihn aber schon richtig vermisst X3
... Nein, nicht der dicke XD Der dünne oben, lol. Mit den roten Augen, für die, die ihn nicht kennen.
Also ich mag ja seinen trüben Blick sehr... *nick* Obwohl er kurz vor seinem "Tod" steht, scheint er was zu wissen, was die Leute da unter ihm nicht wissen XD

Öhm joa. Dann haben wir noch den Henker. Das ist übrigens das erste Mal, dass ich nen dicken Kerl gezeichnet habe... sieht man auch bestimmt, lol.

Unten der Priester und die alte Frau find ich auch recht gut geworden... Obwohl die Frau Ähnlichkeiten mit Seo in meinem Stil hat Oô Naja, zumindest war es keine Absicht X3

Kommentar des Zeichners
Von der Perspekive isses auch nicht so korrekt, aber ich denk mal, man kann es sich vorstellen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Außerdem kann ich momentan keine Copicfarben in braun und schwarz mehr sehen XD

Und verzeiht den Streifen in der Mitte, besser bekam ich den nicht weg ._."

Danke noch an Dragoncat für die Hilfe X3

So, das war es von meiner Seite. Würd mich hier sehr über Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Galgen

Themen:
Mittelalter, Rollenspiele, Subway to Sally

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zeit:
Über zwei Wochen

Musik:
Subway to Sally, OST von .hack//G.U., Richard Marx

Charakter:
Nantes © by Sarah Harlos

Widmung:
Allen meinen Freunden ^-^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsMoxley
2008-01-04T21:08:15+00:00 04.01.2008 22:08
Yeah... Svbway rockZZZ... x3~~ Auch noch eines meiner Fav.-Songs ~~nyo~~ *1+ geb*^^
Von:  LadyButterfly
2007-09-30T21:28:06+00:00 30.09.2007 23:28
Cool ein Pic zu Subway^^ <--- großer Fan sei
Ich find an dem Bild besonders gut, dass man die leute im Vordergrund sieht echt gelungen und kreativ, auch den Henker find ich gut getroffen, da er eim wirklich Angst macht^^
Von: abgemeldet
2007-09-17T19:18:22+00:00 17.09.2007 21:18
Geil!!!!!!!
"Dies kenn ich aus hundert Gängen,
schrei´s euch lachend ins Gesicht:
Es ist unnütz mich zu hängen –
sterben, sterben kann ich nicht!" *sing*
Echt genial geworden *applaus*
lg kathy
Von:  Kushiel
2007-09-17T11:48:03+00:00 17.09.2007 13:48
Yahaaa das Nantes!!! *freufreu*
XD Nein das Bild is toll geworden!
Warum wird Nantes denn da grad gehängt was hat er denn angestellt?
*fav*
Von: abgemeldet
2007-09-16T18:33:12+00:00 16.09.2007 20:33
Hm...
Ein gutes Bild... (auch wenn mich sowas irgendwie n bissl deprimiert macht...)
Was ich eigentlich schon die ganze Zeit mal fragen wollte: Warum hat Nantes eigentlich eine graue Haut?
Respekt, dass du es schaffst ein ganzes DIN/A3 Blatt zu bemalen... Bei mir ist es schon etwas seltenes, wenn ich mal ein DIN/A4 Blatt bemale...
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen - außer vll, dass die Mauer im HG n bissl regelmäßig is... Aber das is eigentlich nicht der Rede wert...
Ähm... Ja... Ich hab keine Ahnung was ich weiter noch sagen soll!!! ^^

MfG
okami-san

*1geb*
Von:  Dragoncat
2007-09-16T13:38:35+00:00 16.09.2007 15:38
Ohhhh es ist fertig *applaus* XD
Ich find du hast das doch sehr gut hinbekommen ich glaub nicht das ich das so gut hätte umsetzen können wir du finde ich klasse wie du es gemacht hat vorallem der Hänker ist einfach zu geil und so mal was anderes eben ^^
Einzige was mir jetzt so wirklich noch aufgefallen ist ist die Hand von der Person ganz rechts unten die ist doch etwas sehr klein geworden. O.o aber ist mir vorher auch nicht aufgefallen
Aber ich find die Colo hast du mal wieder klasse hinbekommen und auch so einfach super Pic ^^

Bye Cat "miau" *fav*
Von: abgemeldet
2007-09-16T13:37:11+00:00 16.09.2007 15:37
Nantes' Blick find ich immernoch absolut genial! XD
Aber weißt ja, dass mir das Bild gefällt^^
Der Vordergrund is mal was Neues, wirklich nice gemacht ^-^
Von: abgemeldet
2007-09-16T09:34:21+00:00 16.09.2007 11:34
ich habs ja gestern abend schon gesehen und du weißt, was ich davon halte: absolute klasse ^^
ich find das wirklich sehr gelungen, würd gerne mal das original in A3 sehen ^^
Von: abgemeldet
2007-09-16T08:49:37+00:00 16.09.2007 10:49
AAAAAAH!!!
Das war mein erstes Lied dass ich von STS gehört habe *_______*
Nantes sieht toll aus *dumen hoch*
und....Oh mann ist der Henker dick XD
Ok die perspektive ist estwas seltsam, aber das hast du ja schon selber gschrieben ^-^"
ansonsten find ichs doll ^-^ö