Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chim   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2007 08:22
Achtung, Skizzenalarm!!^^ Hab das eigentlich nur als Vorlage für einen freesketch von Phocus (auf sheezyart) gezeichnet, aber ist doch ganz nett, oder?

Die beiden sind meine Charas,
ihr seht zur Linken,
Constantin (wahlweise auch "K"onstantin), ein hübscher katholischer Prinz, der einen Narren an dem jungen Herrn rechts, dem protestantische Prinzen
Leonce
gefressen hat. ;3

Allerdings ist die Story noch etwas detaillierter,
im Groben geht es um die Zeit des Protestantismus, in der Deutschland in unzählige kleine Klitschen geterteilt war (so hat es mein Geschichtslehrer formuliert ^__^'),
und die verschiedenen Adelsfamilien um die Herrschaft gekämpft haben.

Ich hab zwar etwas nachgeforscht, allerdings kann ich euch nicht genau sagen, zu welchen Familien die beiden jetzt gehören, vielleicht Habsburger oder Wittelsbacher,
ist ja auch egal, wichtig ist nur, dass sie sich MÖGEN, mehr als das, LIEBEN, und damit jetzt natürlich erst mal klar kommen müssen ;3


Ja, Constantin ist etwas groß geraten, tut mir leid, wie gesagt, ist nur eine Skizze :)
Schaut euchaber bitte die Kleidung an, ich hab mir extra Mühe gegeben und hab Kostümbände druchforstet*lach*
(Leider war die Mode zuder zeit etwas prüde, darum hab ich dann noch was aus der Renaissance mitreingenommen)

-------
Ps.: Ehm... haha, ich hab noch den Anfangsteil der Story als Fanfic hierauf Animexx, aber wann sie weitergeführt wird, steht noch in den Sternen...
Themen:
Mittelalter

Stile:
Bleistift

Blondie:
Leonce

Brownie:
Constantin

Goldy:
Crown

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-16T17:51:59+00:00 16.05.2008 19:51
Ja,
interessantes Setting,für so ne Geschichte...^^
Finde es vorbildlich das du dir die Mühe gemacht hast dir die historische Kleidung genauer vor zu nehmen!
Ich find beide Charas ganz gut gelungen,mag den rechten aber lieber.
Dessen Oberarm ist ein bisschen zu schmal geraten,aber ansonsten anständige Anatomie und Perspektive der Gliedmaßen.
Wirst du ne kolorierte Version hochladen?
Würde mich interessieren es in bunt zu sehen.^^v
Von:  Shouri
2008-03-18T14:06:41+00:00 18.03.2008 15:06
Joooooo~
^.^