Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mapimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2007 19:37
Hallihallo und Hallöle!

Darf ich uns der Welt vorstellen?

Wir sindabgemeldet, frisch geboren und noch ein bisschen feucht um die Nase, aber sonst geht es uns gut, danke der Nachfrage. ^^

Um genauer zu sein, sind wir kein schizophrenes Gollum-Teilchen, sondern chifuru und pink-mink und das hier ist unser Collab-Account. ;)

Und dies ist unsere erste Kakao-Karte hier, aber eigentlich schon die zweite die wir gemacht haben. ^^

Pinky:
Ich war hier für die Colo zuständig und Chi hat mir auf der letzten MAWE ihre tollen Outies zur Verfügung gestellt. *liebt*

Allerdings bin ich auf der MAWE nicht mehr fertig geworden und hab die Karte deswegen mit nach Hause genommen.

Sprich: Chi sieht das Ergebnis heute auch zum ersten Mal. ^^

Eigentlich hat sies mir ganz einfach gemacht, die Lines waren wunderschön sauber und innovativ (zwei Kerle auf einer Kakao-Karte werd ich nie schaffen) und ihr einziger Wunsch war, dass ich dem rechten Herren ein "Sonnen-Creme" Tattoo verpasse und beide gebräunt wirken...

*hust* Braun sind sie ja geworden, ich bin mir nur nicht so sicher, obs eine gesunde Bräune ist. XD

Aber es hat Spaß gemacht sie zu colorieren, halbnackte Männer sind einfach toll. ^^

Ich hoffe du magst die rote Haarfarbe des Surfers, Chi. =_____= Für mich sind Dreads einfach dunkelrot.

Und mir fällt gerade schockhafter Weise auf, dass die Hautcolo des Linken so unsauber wirkt, da sieht man ja noch Striche!

*original rauszerr* Da sind keine drauf, der Scanner ist schuld. =____=

*übergibt das Mikro an Chi*

*wird rot und nimmt von Pinky das Mikro an sich*

Chi: Ich wusste, dass mir die Colo gefallen würde. Und das mit den Sonnen-Creme-Flügeln hast du super hinbekommen. Genau so hatte ich mir das vorgestellt *nick* Wie könnte ich etwas gegen rote Haare haben, Pinky. Schließlich bin ich ein Rupert Grint-Fan ^o^

Von mir sind die Outlines. Der Kerl links war ne uralte Skizze, die ich letztens beim Aufräumen gefunden hab. Und der Rest kam so Stück für Stück dazu. Dank Pinky kann man nun auch mehr als nur einen Palmenwedel auf dem Bild finden.

Ich hoffe euch gefällt unser gemeinsames Werk und wir würden uns riesig über eure Kommentare freuen. Schonmal vielen Dank im Voraus *verbeug*

Edit: leute, wenn Ihr uns schon 4er gebt, dann doch bitte mit ner Begründung, sonst können wir uns doch nicht verbessern ^^
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Dauer:
Colo: ca 4 Stunden, Skizze und Outlines: 1,5 Stunden

Medium:
Colo: Billige Aldi-Buntstifte und Tipp Ex

Format:
64 x 89 Millimeter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-11T14:56:24+00:00 11.01.2008 15:56
Aww Zucker xDD Ichi finde (obwohl ich den Winter mag) ist es Zeit für den SOMMER XDD! Nyo ich hätte da mal eine Frage, auf was für Papier ist die Colo entstanden? Ist das ganz normales Kopierpapier oder spezielles?

*1 geb, favo*
Von:  Zoria
2007-08-28T10:49:16+00:00 28.08.2007 12:49
klasse ^^
Von:  schokki
2007-03-29T04:39:57+00:00 29.03.2007 06:39
hey ihr beiden ^^
tolles bild - gefällt mir gut :)
tolle outlines und ne super colo *daumen hoch*

bin schon auf eure anderen gemeinsamen projekte gespannt ^^

*knuff*
satsu-chan
Von: abgemeldet
2007-03-28T18:05:34+00:00 28.03.2007 20:05
Siet voll coll aus