Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2007 15:01
ich mag das bild voll. ich weiß aber nicht warum. ich weiß nur eins: die karte geb ich nicht her ^^ leider hab ich den hintergund nicht ganz so hinbekommen wie ich es wollte, da ich die schwarze fläche nicht gleichmäßig hinbekommen hab. (2x hinbekommen in einem satz u.u) vielleicht sollte ich meinen copic neu auffüllen?

ich wollte 2 tooootal fertige jungs zeichnen...aber so ganz ist das leider nicht rüber gekommen. um dem ganzen ne düstere aura zu geben bin ich nochmal mit grau über die schatten...aber irgendwie wirkt die karte so ganz und gar nicht düster u.u

irgendwie hat der scanner die hälfte von dem rauch gefressen O.o

ich würde mich jedenfalls riesig über eure kommis und benotungen freuen. ich bedanke mich schonmal im voraus.

EDIT: leute, wenn ihr mir schon 5er und 6er gebt, dann doch bitte mit ner begründung. sonst weiß ich ja nicht, was ich falsch gemacht hab u.u
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

format:
64 x 89 mm

zeit:
4 h

nebenbei lief:
mal wieder jurassic park und tootsie (wird das so geschrieben?)

zufriedenheit:
99%

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-08-28T10:44:55+00:00 28.08.2007 12:44
geil ^^
Von:  KiraAoki
2007-04-16T22:05:08+00:00 17.04.2007 00:05
O.o na die sind abgefuckt *ggg* was die vorher gemacht haben...
Von:  PattyBolognese
2007-03-29T11:04:49+00:00 29.03.2007 13:04
Rauchen schadet der Gesundheit wenn ich das mal anmerken darf...*ggg*
Aber ich finde das Bild sehr cool, vorallem die Farben sind klasse geworden, wahnsinnig schöne Colo!!!^^
Von:  pink-mink
2007-03-22T14:10:36+00:00 22.03.2007 15:10
De Idee das alles nochmal mit Grau zu schattieren war super, es wirkt echt einen ticken düsterer, als wenn es ohne gemacht worden wäre. *grammatikalisch richtiger Satz?*

Obwohl er Wrist-Cuts hat, gefällt mir der rechte immernoch am besten. Die Augenringe sind toll geworden und ich nehm alles in Berug auf "Die Augen wären nicht schmal genug" zurück. XD

Hmm, ein paar Falten an den Achseln wären zwar noch schön für das Shirt gewesen, aber darauf will ich jetzt nicht wirklich rumreiten. ^^

Dass der BG etwas ungleich geworden ist, stört meiner Meinung nach auch gar nicht, zu dunkel wär ein zu krasser Kontrast gewesen. *denk*

Mit was hast du denn den Rauch schließlich gemacht? Weißer Bunti?
Von:  Shirley
2007-03-22T13:06:35+00:00 22.03.2007 14:06
Propoortionen stimmen noich nicht ganz, aber du kannst echt verdammt gut mit Buntis umgehen. Mir gefällt die hintere Person sehr gut =)

Gruß, Shirley
Von:  schokki
2007-03-22T06:56:27+00:00 22.03.2007 07:56
ui. neues pic von chi ^^
ich finde der blonde wirkt irgendwie "kastenförmig" o.O
und der braunhaarige etwas "steif" ^^''

das gesicht von blondie gefällt mir aber gut und der rauch im HG wirkt auch schön ^^

aber ganz ehrlich, ganz so mein fall ist die karte nicht *duck und weg*

freu mich schon auf deine nächsten bilder :)

*knuff*
schokki/satsu
Von:  Leinchen
2007-03-21T16:56:55+00:00 21.03.2007 17:56
Schönes Picu bzw. Kakaokarte. :)
Ich finds aber gar net so schlimm, wenn die nicht sooo fertig aussehen. Augenringe haben sie ja -sieht fertig genug aus *g* und der eine was am Arm. :/
Aber ich mag die Krönchen auf dem t-Shirt und die vielen Ohrringe, cooli.
Von:  Akira_Yozora
2007-03-21T14:22:27+00:00 21.03.2007 15:22
Is ja witzig! Und die Typen ähneln sich sogar bißchen, nur das mein Blondie dunklere Haut hat. XD

Ich find das Pic echt schick! *sich zu den Typen setz und mitrauch* XD