Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2007 09:14
Ich habs getan.... Und es ging in die Hose... *lol*

Jedenfalls aus meiner Sicht, es sind zuviele Fehler drin, das ist nicht mehr Seregil-tauglich. ^^

Ja, erst mal zur Geschichte hinter dem Bild:

Ich hab DIE Romanserie schlechthin entdeckt, und zwar Lynn Flewellings Fantasy Serie: "Die Schattengilde".
Ein gelungenes Epos aus Fantasy, Mantel und Degen-Spektakel und SHONEN-AI. *saaaaaaaaaaaaaaaabber*

Als ich das rausbekommen hab, wär ich fast vom Stuhl gefallen, ich wussts nämlich nicht! ^^ Hab die 3 Teile nur zufällig bei Bertelsmann gekauft und es war schlechthin die beste Entscheidung meines Lebens. XD

Die Person auf dem Pic ist jedenfalls der Hauptcharakter, Seregil.

Ein aus seinem Heimatland verbannter "Elb-Verschnitt", der in der Hauptstadt Skalas ein neues Zuhause gefunden hat und den jungen Alec bei sich in "die Lehre" nimmt um ihm sein Handwerk beizubringen (und natürlich auch mehr... *schnurr*):

Spionage und Beschaffung von Informationen in den dreckigsten und auch adligsten Kreisen der Hauptstadt Rhiminee.

Weil er selbst aber Teil der Aristokratie ist und deswegen auch nicht auffliegen sollte, macht er diesen Job unter seinem Synonym: "Die Katze von Rhiminee"

Soweit zur Geschichte, jetzt zum Bild:

Es stecken sage und schreibe 10 Stunden Arbeit alleine für die Colo in der Maxi-Karte, die aus 3 Einzelkarten besteht. Oo

Das meiste ging für den BG drauf, ein schreckliches, perspektivisch gesehen grausiges Gestümpere.... =______=

Ich arbeite NIE wieder ohne Fluchtpunkt... *schnüff*

Sein Kopf ist auch falsch, viel zu groß und zu weit vorne, sein Genick wirds mir danken. Y____Y

Die Colo hat mir am meisten Spaß gemacht, weil ich endlich mal wieder eine Colo-Technik aus meiner Schulzeit verwendet konnte, nämlich Bleistift über Buntie... *schmunzel*

Bei den Vorhängen wars meiner Meinung nach besonders effektiv, allerdings hab ich keine Ahnung wie da die weissen Flecke reinkommen, habs ein paar Mal gescannt, aber es war immer das gleiche.... *motz*

Die Katze mag ich besonders. ^^ Zuerst war ich mir gar nicht eins, welche Farbe sie bekommen sollte, weil man sich unter einem Meisterdieb und Spion natürlich jemand Unscheinbares vorstellt.

Aber dann überwog doch mein Bedürfnis die Katze auffällig rot-weiß zu machen, weil Seregil einfach jemand ist, der auffällt. XD

Jedenfalls in meinen Augen. ;)

Gut, ich glaub das wars.

Wer etwas über das KAKAO-Projekt erfahren möchte, ist hier auf der Webside:

http://www.kakao-kunst.de.vu/

oder hier in unserem Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aceo/forum/

am besten Aufgehoben. ;)

Danke an alle die mir Kommies hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber. ^^ *umknuddl*
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Dauer:
2 Stunden für Skizze und tuschen, 10 Stunden für die Colo

Medium:
0.05 Copic Multiliner in Sepia, Aldi-Bunties, Silber-Gelstift, verschiedene Bleistifte

Format :
91 x 188 Millimeter, also 3 Karten + Beschnitt

Nebenbei:
Ist die komplette 1 Season von Dr House im Player durchgelaufen... *sabber*

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jumjum
2007-10-17T11:28:14+00:00 17.10.2007 13:28
bist du beschrubt wo sind da fehler *verzeiung ist net bösse gemeint* ich finde es ist perfeckt die katze ist süß und die farben sind schön nicht zu krell aber auch nicht zu plass. die sicht auf die kleine strasse von der stadt ist wunder schön so.
Von:  Zoria
2007-08-27T11:06:40+00:00 27.08.2007 13:06
ich finds klasse
alles toll ^^
Von:  Basu
2007-07-17T17:14:42+00:00 17.07.2007 19:14
Genau wie du hab ich eins der Bücher per Zufall begonnen zu lesen und hab mich, als treuer Shounen-ai und Fantasyfan, natürlich total gefreut, dass ich auf das Buch gestossen bin^^
Leider hab ich erst eins der Bände der Trilogie gelesen, aber das werd ich bestimmt noch nachholen ^.^

Das Bild ist sehr schön geworden, ich kann mir gut vorstellen, dass die mittlere Karte, trotzdem sie keine Figur beinhaltet, nicht zu langweilig wirkt.
Von:  Ellerfru
2007-06-17T17:17:38+00:00 17.06.2007 19:17
Seregil! :D War mein Lieblingschara in der Serie... Und das, obwohl ich ansonsten das gesamte Volk der Aurenfaie schrecklich langweilig fand... Sind halt blöde Elb-Verschnitte. XD
Von:  Wednesday
2007-06-11T12:07:38+00:00 11.06.2007 14:07
Ich find die Gebäude im Hintergrund einfach nur geil! *.*
Und die Katze! xD
Tolles Bild! *1*
Von:  Ayanako
2007-05-11T21:55:13+00:00 11.05.2007 23:55
Ich verfluche dich. Du hast mich scharf auf dieses Buch gemacht und nun gibt es das nirgendwo mehr (nicht mal im Bertelsmann Club) Meeeeensch, fühl dich böse angeguckt ;_;

Zum Bild: Gut die Fenster vom rechten Haus schauen seltsam aus, aber ansonsten ist es super gelungen ^^ Die Colo mag ich auch sehr und die Katze *klau* zu süß ^^
Von:  Sadira
2007-03-30T09:29:44+00:00 30.03.2007 11:29
Seregil *_____________________________________________________*
*anluvt*
*morgen gerettet is*

Gut, der kopf ist etwas zu klein, oder der Körper zu groß(?)
aber da mein Blick eh erst Mal auf der Katze klebte isses nicht so schlimm ^^
Und Seregils Kleider und der HG sind auch super also... weswegen ein im Grunde so schönes Bild nur wegen einem Kopf kritisieren >.<
*Bücher flauscht*
Von:  Sasika
2007-03-27T09:10:00+00:00 27.03.2007 11:10
Das muss ich allein schon wegen dem HG faven...Oo
Kann ich ja überhaupt nicht! xD

~Sas^^
Von:  Sushi
2007-03-07T15:35:26+00:00 07.03.2007 16:35
Da sist ja mal megaklasse! *Maxikarte anlieb* Hoffe,ich kann alle Teile davon ergattern.
Die Colo ist erstklassig. ICh schließe mich Kiri an, der Detailreichtum bei dem Miniformat ist einfach Hammer! Mir gefallen die Vorhänge total.
Schade, dass der Roman ShonenAi ist, sonst hätte ich mich evtl. dafür begeistern lassen. Aber so rihctig heftig ist das ja wahrscheinlcih nicht wirklich oder? vllt, gibts ja mal ne Verfilmung davon!Ich liebe Matel- und Degen-Filme!

Die KAtze ist supersüß, wirkt auch sehr echt. Die Häuser sind einfach toll, mir gefallen auch die schönen erdigen Farben, wunderschönes italienisches Flair! Der Elbling sieht auch gut aus, allerdings kommt mir sein Arm dioch etwas zu kurz vor. Aber ich staune ehrfürschtig über den Faltenwurf siener Handschuhe ...
Von:  Vanea
2007-02-28T17:25:11+00:00 28.02.2007 18:25
Wirklich wunderschön geworden Mink, mir gefallen die Häuser sehr und die ganzen Details, man entdeckt echt immer was neues, je länger man es betrachtet. =)Die Schatten sind der Hammer schlechthin, ich mag deine Bleistiftarbeiten sehr. :)