Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2007 15:54
irgendwie ist die colo nicht so geworden wie ichs mir vorgestellt hatte u.u aber das wird schon. ich muss nur einfach weiter an mir arbeiten.

ne idee zu der karte hatte ich anfangs nicht. es kam so stück für stück zusammen. erst der kerl, den ich eigeltich mit ausgestrecktem arm zeichnen wollte, der hätte aber nicht mehr drauf gepasst, also musste ich umdenken. was sollte er in der hand halten. warum denn nicht ne kleine elfe ^^ das motiv mag ich sehr, aber die colo ist so schlimm T__T

ich würde mich riesig über eure kommis freuen *verbeug*

wenn ihr mehr über das kakao-projekt erfahren wollt schaut mal in unserem zirkel vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aceo/beschreibung/
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

format:
64 x 89 mm

time:
3 h

zufriedenheit:
60 %

besitzer:
pink mink

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-08-27T11:05:08+00:00 27.08.2007 13:05
geil ^^
Von:  KiraAoki
2007-04-16T22:09:22+00:00 17.04.2007 00:09
Das ist irgendwie cool O.o
Von:  Milkymalk
2007-03-02T17:48:48+00:00 02.03.2007 18:48
Ist ja süß :)
Ich finde gut, daß du bei der Elfe nicht versucht hast, zuviel Detail unterzubringen, sondern sie stilisiert hast.
Von:  schokki
2007-02-28T11:13:03+00:00 28.02.2007 12:13
ui. die kleine elfe ist ja süß ^ö^
und frech noch dazu XD

wie pinky schon geschriebe hat, die blumen sind toll geworden und wirken richtig realitsch ^^

auch der gesichtsausdruck von ihm ist taff ^-^

alles in einem eine schöne karte =)
Von:  pink-mink
2007-02-22T15:16:55+00:00 22.02.2007 16:16
Ich fand die Skizze heiß und jetzt mit Colo ist es noch heißer. XD

Und ich liiiiiiiiiiiiiieebe das Gesicht, das ist so,... kantig, männlich... Harrrrrrrr.... XD

Würd ja zu gerne Elfe spielen und ihn anpatschen, aber das geht ja nüsch. XD

Die Idee mit dem offenen Hemd ist toll, der Kragen gefällt mir besonders und die Sterne auf dem Gürtel sind ein toller Blickfang. ^^

Die Blumen und die Farne sind dir gut gelungen, wirken sehr realistisch.

Nur die Haare der Elfe hätten noch ein oder zwei Lines mehr vertragen können, aber sonst hab ich nichts an der Karte zu bemängeln. *anschmacht*