Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2007 19:37
Die finale Version meines Elements "Erde" aus der vierteiligen Kakao-Karten-Serie (http://www.kakao-kunst.de.vu/) die ich zusammen mit chifuru gemacht habe.

Die Idee für diese Bilderserie hatte Chi und als die Elemente auf uns beide verteilt waren, gings auch schon los.

Meine Elemente waren Wasser und Erde, Chi´s waren Luft und Feuer.

Ihre Feuer-Karte könnt ihr hier sehen, Luft ist noch nicht hochgeladen aber er ist voll niedlich. ^^

Joa, genauso wie mein Herr Wasser hat es etwas länger gedauert bis Frau Erde Gestallt angenommen hat, auch hier gabs ne erste Skizze, die getuscht und fertig coloriert jetzt den Namen "Erdenkinder" trägt, aber doch kein Teil der Serie geworden ist. ^^

Mit dieser Frau Erde bin ich höllisch zufrieden, ich bin fast versucht zu sagen dass sie meine bisher beste Karte ist.

Ich mag ihre Pose besonders gerne und ihre nackte Front, wobei ich mich allerdings doch nicht getraut hab ihr Nippelchen zu verpassen... Y____Y

Momentan bin ich der absolute Nippel-Freak, aber selbst welche zu setzen mag ich dann doch nicht. ^^

Das woran sie sich festhält sind übrigens Steine, oder Felsensplitter die aus dem Boden wachsen, entweder weil sie es der Erde gerade befielt, oder weil sie schon da waren. ^^

Das komische Gebilde im BG soll ein Hünengrab darstellen, aber ich bin mir nicht sicher ob mans erkennt, deswegen schreib ichs dazu. XD

Ja, das wars eigentlich schon.

Fehler gibts natürlich auch mal wieder, aber sucht nicht danach, tut mir den Gefallen. ;)

Wer etwas über das KAKAO-Projekt erfahren möchte, ist hier auf der Webside:

http://www.kakao-kunst.de.vu/

oder hier in unserem Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aceo/forum/

am besten Aufgehoben. ;)

Danke an alle die mir Kommies hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber. ^^ *umknuddl*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Erde

Dauer:
Skizze ziemlich genau 1 Stunde, Tuschen 2 Stunden, Colo in etwa 3 1/2 Stunden

Medium:
0.05 Copic Multiliner in Sepia und Aldi-Bunties

Format:
64 x 89 Millimeter

Musikbeschallung:
NCIS, Season 2, Folgen 15 - 23, Deutsch und Englisch ^^ und danach "Das wandelnde Schloss"

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-16T11:18:37+00:00 16.12.2007 12:18
Das Bild ist, wie auch nicht anders zu erwarten, voll toll o.o
Also, die colo ist ist auf jeden Fall gelungen.
Der Hintergrund auch und die Person erst recht. ö.ö
*neidisch* ;_; xD
Was soll man sonst dazu sagen? *_*
Favo + 1 :D
Von: abgemeldet
2007-08-30T12:28:33+00:00 30.08.2007 14:28
super toll ô-ô ihr körper einfach super
Von:  Zoria
2007-08-27T11:04:23+00:00 27.08.2007 13:04
auch genial ^^
Von:  Amapolchen
2007-07-18T11:41:53+00:00 18.07.2007 13:41
Is die Karte noch zu vergeben????
*liebguck*
Von:  Jondy
2007-04-10T15:38:35+00:00 10.04.2007 17:38
cool...die Haare sind echt toll und die Licnter auf der Haut sind klasse gesetzt. Ihren Blick und die Pose mag ich auch...echt klASSE:

Jondy
Von:  Vanea
2007-02-28T17:35:13+00:00 28.02.2007 18:35
die colo ist ja klasse geworden und das motiv erst recht, vor allem die haut hat es mir angetan. =)
Von:  chifuru
2007-02-22T15:31:41+00:00 22.02.2007 16:31
ich hab mich jetzt schon ewig um den kommi gedrückt, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll. colo und motiv sind genial. die idee mit den blättern als ohrringe ein toller blickfang. die haare leuchten richtig und du hast einen guten blick fürs detail.

das einzige was ich zu bemängeln habe ist der übergang taille-hüfte auf der rechten seite. aber das stört absolut nicht ^^

schade, dass du keine nippel zeichnest. irgendwie sind deine elemente ziemlich leicht bekleidet, oder? ^o^
Von:  Argendriel
2007-02-18T09:46:46+00:00 18.02.2007 10:46
Ich bin immer wieder sprachlos wie du diese Colos hinbekommst O.O
ach ja, du hast geschrieben 'Die finale Version meines Elements "Wasser" aus der vierteiligen Kakao-Karten-Serie (...) ' Wasser sollte in diesem Fall Erde heißen, oder?
Von:  Hotaru-Kagayaku
2007-02-17T20:55:37+00:00 17.02.2007 21:55
Klein aber fein.
Super Bild, gefällt mir gut ^.^

Deine Hotaru^^
Von: abgemeldet
2007-02-17T14:33:55+00:00 17.02.2007 15:33
ALso, ich mag das Bild sehr.
Mehr will ich dazu nicht sagen.

1 geb