Zum Inhalt der Seite


Fanart

Memphis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2007 08:46
XD

Ich liebe Zim! -schmacht- Und irgendwann kann ich jeden gottverdammten Satz aus der Serie zitieren! Hu!

O__O
Zu einem ganz anderen Thema, das auch niemand interessiert.
Mir wurde gestern erst wieder gesagt, dass ich ein totaler KontrastMensch sei, also auch was Farben so angeht.
Gemeint war, ich sollte beim Colorieren weg von den pastelligen Tönen und mit starken Kontraste, wie jetzt hier bei meinem beloved Zim, arbeiten.
O__O
Aber eigentlich... ja eigentlich hab ich tierisch Angst vor Kontrasten... sie sind so... kontrastreich. -gasp-

Und jetzt frag ich mich, Kontrast oder Nicht-Kontrast... davon hängt eigentlich meine ganze zukünftige Colorierungskarriere (die sowieso ziemlicht bald scheitern wird) ab.

O____O
"Soooo normal and ugly am I!"
Themen:
Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Keine Ahnung... schauts euch an, ratet... es war nicht allzulang.

Macht mich glücklich:
Gebt mir Invader Zim!

Warum so klein und praktisch?:
Weil es wieder ne KakaoKarte ist

Die Karte gehört übrigens:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  felitastic
2007-02-12T18:44:30+00:00 12.02.2007 19:44
ich mochte deine bisherigen farben aber eigentlich... die waren mo-lich und auch ganz gut. bei diesen kartendingsies sind die kontrastfarben natürlich passender. oder so.

*knuffz*
Von:  Nancy-Spungen
2007-02-12T17:09:31+00:00 12.02.2007 18:09
ICH BIN ZIIIIIIIIIIIIIIIIIM! xD
Von:  Onichanjo
2007-02-12T12:16:44+00:00 12.02.2007 13:16
viel zu groß hochgeladen X__X'' aber diese ...biiieb... schalten den ja dann nicht frei *grr*
Von: abgemeldet
2007-02-12T11:28:52+00:00 12.02.2007 12:28
ZIIIIIIIIIIIIIIIIIM!!!!!!


i lvoe this becausewitz es ist so kontrast reisch... MOOOINZ