Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2023 13:56
hier ist die zweite karte, die ich mit jemandem auf fb 2017 tauschte. leider kann ich nicht mal sagen, ob es wirklich eine schwarze löwin oder leopardin oder doch ein jaguar war. orz das papier hatte leider auch gar nicht dunkle copics vertragen und die marker zogen überall schlieren x_x hatte hier auch rote lines ausprobiert und hätte die hier und da auch nochmal dunkler anpassen sollen. ich mag aber die goldenen nagelsticker!


nya.



charakter gehört zum tauschpartner auf fb
Themen:
Catgirl, Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Furry (weibl.)

Unterthemen:
Wildkatze, Tauschkarten

von:
august 2017

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-30T15:03:48+00:00 30.05.2023 17:03
Die roten Lines finde ich sehr interessant.
Außerdem finde ich, dass das Tuch an der Hüfte mit dem tollen Faltenwurf wunderschön koloriert wurden. ^^
Das Löwengesicht sieht ebenfalls klasse aus.
Antwort von:  CaTai
01.06.2023 08:51
vielen dank dir!☆ vllt probier ich das mit den roten lines irgendwann einfach nochmal :3 und arbeite das dann besser aus!