Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2023 11:10
Der Cloud war für Taddis Kakao-Adventskalender im Dezember. Ich durfte Türchen 3 füllen ^____^

Als ich ihre Liste von den Wünschen sah, war ich sofort "Cloud!", da sie bei einer früheren Aktion beide Chancen nicht erhalten hatte einen Cloud zu bekommen. Deswegen dachte ich mir, dass sie sich hoffentlich über diesen nun freuen wird :3
Gewählt hatte ich sein Advent Children Outfit, da ich vermutet hatte, dass sie ihn in dem Design auch etwas weniger hat und ich es persönlich etwas hübscher finde als sein Game-Outfit. Allzu viel sieht man zwar durch die Rückenansicht eh nicht von, aber naja - es ist da! XD''
Der Hintergrund ist ebenfalls an das Movie angelehnt, da gibt es so Leuchte-Bäumchen. Das war perfekt um diese dann entsprechend mit dem versprochenen Glitzer zu versehen, da Taddi Glitzer liebt X3

Danke für das Fragen, ob ich beim Kalender teilnehmen möchte, Taddi. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht! <3
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Cloud Strife

Status:
Vergeben an Taddi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2023-05-28T17:10:31+00:00 28.05.2023 19:10
Super coole Karten von Cloud! <33
Antwort von:  Riyn
28.05.2023 20:37
Vielen Dank <3
Von: RuffysKreationen
2023-05-28T09:17:40+00:00 28.05.2023 11:17
Uff, da bin ich ja echt neidisch auf Taddi XD
Cloud sieht supercool aus! Ich bin jedes Mal fasziniert davon, wie sauber die Leutchens auf dem kleinen Format arbeiten können O.O
Colo sieht richtig gut aus! Und auch die leuchtenden Bäume sind eine Augenweide!
Eine wundervolle Karte! ♥
Antwort von:  Riyn
28.05.2023 20:36
Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass die Karte dir gefällt <3
Eigentlich finde ich das Kakao-Format sehr angenehm durch die Größe (man bekommt wenigstens mal was fertig XD''), weil man doch relativ viel unterkriegen kann, wenn man so den ein oder anderen Kniff anwendet. Da bin ich tatsächlich eher auf größeren Formaten komplett überfordert q_q''