Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2022 22:44
Die zweite Karte für die One Piece STA auf Animexx
Scheinen sich wohl ein paar Lausebuben einen Spaß erlaubt zu haben :o
Nur doof, dass das wohl in mehr Arbeit für Chopper endet :(

Original auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/360911?sort=benutzer

Material:
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
Pigma Microns
weißer POSCA
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chopper, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2023-05-05T10:27:37+00:00 05.05.2023 12:27
Direkt aus dem Leben! :'D Also zumindest einem One Piece-Leben. Ich kann mir die beiden zu gut vorstellen, wie sie im Schnee herumtollen und dabei natürlich wie gewohnt nur Blödsinn anstellen. Chopper erschreckt sich eh immer so herrlich und wer könnte besser dafür geeignet sein als Lysop? Es passt einfach perfekt zusammen!
Ich find übrigens die Aquarellcolo wahnsinnig schön - die Farben sind intensiv, aber gleichzeitig sanft und geben einfach ein harmonisches Bild ohne vom Hauptmotiv abzulenken oder unterzugehen. <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2023-04-05T16:04:31+00:00 05.04.2023 18:04
Hey,

dass ist ein richtig witziges Motiv xD Der Blick von Chopper ist einfach mega!
Von:  Ship-happens
2023-03-17T12:59:30+00:00 17.03.2023 13:59
Auch hier wieder: Deine Art der Coloration ist unfassbar sanft und schön, nicht zu aufladend oder zu intensiv - es rundet die ganze Karte ab. (Verstehst du? :''D)
Ich liebe ja die Szene, die sieht so ulkig aus, das es fast aus dem Anime stammen könnte. Lysopp läd aber auch zu solchen Dingen ein, ich kann sehr gut nachvollziehen wieso, hätte ich nicht anders gemacht, ganz ehrlich ♥ Und über Chopper müssen wir nicht reden, das blöde Gesicht toppt alles! XD Großer Fan der Karte