Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2021 14:16
Eine Karte, die für die Buntstift STA auf kakao-karten.de entstanden ist~ Mein Scanner hatte irgendwie Probleme mit dem Grün, deswegen sind die Farben leider ein wenig verfälscht. Motivlich war die Karte eine gewisse Herausforderung, weil's meine erste reine Buntstiftcolo war und ich natürlich trotzdem diese ganzen Fitzeldetails einbauen musste :D Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, STA, Wald, Wiese / Feld / Weide, Gebäude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-12T15:19:40+00:00 12.06.2021 17:19
Das ist eine wirklich hübsche Karte.
Ich finde, deine erste reine Buntstift-Koloration ist wunderbar geworden. So schön gleichmäßig, sanft und satt.
Und das Motiv an sich ist richtig süß. ^^