Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 11:00
Mein erster Beitrag für die Inuyasha/Yasha Hime Sta vom Kleinen Kunstcafé X3

Ich habe mir Sesshomaru ausgesucht, weil ich ihn einfach vom Charakterdesign sehr schön finde, natürlich mag ich auch seinen Charakter X3

Ich hoffe, die Karte geht so in Ordnung :)
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Sesshoumaru

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-07-05T13:38:59+00:00 05.07.2021 15:38
Wow - super Umsetzung sowohl in Pose und Ausdruck, als auch Coloration und Atmosphäre X3
Deine Coloration wirkt so lebendig! Wirklich klasse :D
Von:  Lindt
2021-07-04T21:19:51+00:00 04.07.2021 23:19
Absolut tolle Karte. Sesshomaru ist mein liebster Charakter aus Inuyasha und du hast ihn einfach super schön dargestellt. Du hast seine Haare und sein Fell echt schöne Schatten verpasst. Allgemein sind die Schatten super schön geworden. Auch die Pose ist echt gut geworden, es sieht aus als wäre er kurz davor sein Schwert zu ziehen.
Eine meiner liebsten Karten dieser STA.
Von:  Stabilo
2021-07-03T07:42:33+00:00 03.07.2021 09:42
Ich finde die Karte auch super schön. Besonders die Farbintensitöt sticht hervor. Ich persönlich finde die Nase etwas zu mächtig, da mir Sesshomaru eigentlich im Gesicht eher fein und filigran erscheint, aber dennoch sieht er super aus.
Von:  _erdbaerkakao_
2021-06-10T20:51:39+00:00 10.06.2021 22:51
Sesshomaru ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Inu Yasha. Ich mag seine mysteriöse und geheimnisvolle Art. Du hast seinen Charakter gut dargestellt.
Ich mag gern seine Pose (wie er zu Tenseiga greift. Wen er wohl wiederbeleben wird?) und das wehende Haar. Beides untersteicht die Dynamik. Wie immer einwandfreie Kolo (Licht- und Schattenspiel). Und ein passender sowie wunderschön-melancholischer HG. Vorder- und Hintergrund harmonieren miteinander. Bisher mein Favorit 🐶