Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2021 15:01
Für die Sagenumwogeben Pokemon STA auf Kakao.de auf die ich mich schon lange lange freue.

Hier haben Doexys und Rayquaza während ihres Kampfes schon ziemlich gewütet. Ich hatte erst überlegt alle drei Formen von Deoxys auf die Karte zu zeichnen aber das wäre zu voll geworden und ich habe nochmal nachgeschaut im Film kann Deoxys seine Form aktiv ständig wandeln und wechseln also habe ich mich einfach für meine Lieblingsform entschieden.
Rayquaza ist aus Farbreduktions gründen Shiny geworden, da es mir mit dem knalligen Grün zu bunt geworden wäre.

Ich hoffe die Karte gefällt auch wenn Deoxys nicht unbedingt das beliebteste Legendäre Pokemon ist, hoffe die Karte findet trotzdem Freunde. Sagt mir gerne was ich besser machen kann oder was ich bei meinem Stiel auffällt das ich ändern muss.

schaut euch hier gerne ein Foto an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare