Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Salamalyon
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2020 14:25
Bit Beast Projekt 24/47

Und das nächste Bit Beast gleich hinterher ^^

Salamalyon gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbits... Deswegen es zu zeichnen ist dann immer besonders schwierig. Aber er sieht jetzt auf jeden Fall besser aus, als bei der alten Version. Und ich wollte ihn etwas kindlicher haben.

Bei der alten Version hatte er noch Schuppen im Gesicht, jetzt sind diese auf seinem linken Arm, gut versteckt hinter seiner Klamotte :3

Und damit sind alle Bit Beasts aus der ersten Staffel fertig und ich hab die Hälfte der Karten fertig ^o^
Es gibt zwar noch die Bits der Dark Blader, aber ich habe mich dieses Mal dagegen entschieden, diese zu zeichnen. Es wird sonst auch zu viel und ich werde gar nicht mehr fertig ^^°
Denn dann müsste ich auch noch diese ganzen "Eine-Folge-da"- Bit Beasts aus der zweiten Staffel zeichnen, wie z.B. Tyrannon, Bad Dranzer, dieses Spinnenvieh... und den Fuchs und..... jaaaaaaa.... die Cyber Bit Beasts :'D
Für die Cyber Bits hab ich aber ´ne gute Ausrede, denn die wurden bestimmt wieder gelöscht, nachdem Tyson & Co. mit den Psy Kicks fertig waren. Oder haben die sich nicht sogar selber gelöscht? 🤔 Gott, ist das lange her 🙈

Jedenfalls würde es einfach zuuuu viele werden und ich möchte auch mal fertig werden und mich um anderen Stuff kümmern °,°

Also dann geht es als nächstes in die zweite Staffel und den Anfang macht Flash Leopard 🐈
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Salamalyon, Kemonomimi (männl.)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare