Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2020 20:56
Und die letzt Karte für die OC WuSTA im Zirkel "Kleines Kunstcafé", diese geht an Seelentraeumerin und zeigt ihren OC Galaxia.
Außerdem ist es seit sehr langer Zeit mal wieder eine Schüttelkarte - mehr gefiesel, als ich in Erinnerung hatte...

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt), Winsor&Newton Gold
sonstiges: Folie, Nageldeko Sternchen, weiße Mikroperlen
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
STA, Dorflandschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-10T20:11:52+00:00 10.10.2020 22:11
Das ist wirklich eine schöne Karte.
Eine tolle Idee, eine Schüttelkarte aus dem Motiv zu machen. :D
Die Perspektive des Motivs finde ich sehr beeindruckend!
Von:  ullistration
2020-08-06T15:40:30+00:00 06.08.2020 17:40
*ahhh* eine Schüttelkarte ... bis dato habe ich ja noch nicht so viele umgesetzt, diese ist dir aber sehr gelungen. Ich mag hier das blau und das rosa in den Wolken/Himmel, das wirkt so ... ein bisschen verträumt.

Den OC hast du auch toll umgesetzt und diese schräge Perspektive - ist einmal ein anderer Blickwinkel - wirklich sehr gelungen!