Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2019 22:24
Hier habe ich für die Umgebungsvariante ein Feuertauros gemalt

Pokedexentrag
Tauros welches normalerweise in der Steppe lebt wurde von anderen Pokémon immer mehr vertrieben, weshalb sich Tauros jetzt in die Feuerumgebung von Vulkanen zurückgezogen hat. Seine Mähne kann sogar Knochen zum Schmelzen bringen.

Beim Malen hatte ich wiklich sehr viel spaß gehabt und ich konnte so richtig schön mit der Farbe panschen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und hoffe es gefällt euch auch
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2019-12-03T08:35:44+00:00 03.12.2019 09:35
Das ist meine neue Lieblingskarte.
So kraftvoll und schön gemacht.
Die Töne passen so gut zusammen.
Von:  BlackMagician
2019-12-02T17:27:15+00:00 02.12.2019 18:27
Tauros ist sehr gut zeichnerisch umgesetzt und die Farben seiner Mähne und seiner Schwanzenden sehen richtig feurig aus.
Das könnte gut irgendeine Regional-Variante von Tauros sein.
Die Vulkane im Hintergrund sind auch sehr gut gezeichnet und mir gefällt das Detail, dass einer von ihnen Lava ausstößt und der andere Rauch.
Die colo ist auch sehr schön.