Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2019 22:23
Liebe FraeuleinAmalia,
das geht doch nicht. Du kannst mir doch nicht einfach so ein detailreiches, aufwendiges Meisterwerk für meine fünfeinhalb Jahre alte Experimentierkarte zeichnen. \°x°/

Das kann ich doch nicht annehmen. T___T Deshalb hab ich dir kurzerhand noch spontan einen kleinen Zuko dazu gezeichnet. Du hast ja in deinem Kommentar geschrieben, dass du ihn auch magst. :3 Ich hoffe, er gefällt dir.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zuko

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Was mir gefällt:
Das Feuer (auch wenn es eher wie Lava aussieht als wie Feuer xD)

Was mir nicht gefällt:
Mir gescheite Kartentitel ausdenken. "xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FraeuleinAmalia
2019-12-01T09:02:44+00:00 01.12.2019 10:02
Jetzt bin ich aber platt - ich hätte dir die Karte so überlassen, ganz egal, wie alt oder experimentell deine Karte ist. Schließlich gehörst du seit der Vogel-Reihe zu meinen Lieblingszeichnern, es ist mir also eine Ehre, noch ein Vögelchen zu bekommen!
Aber ich werde zu Zuko auch nicht nein sagen ;D
Ich liebe seinen Gesichtsausdruck, das Feuer, die dynamische Pose... er sieht einfach verdammt gut aus OwO
Und den Titel finde ich spitze! Gut, er ist jetzt vielleicht nicht so ernst wie Zukos Gesicht... aber ich mag witzige Kartentitel :D
Antwort von:  Petey
01.12.2019 14:10
Aww! Vielen Dank! x3
Ich freu mich sehr, dass dir Zuko gefällt. Und auch, dass du die Vögelchen magst. Die Karten waren ja eigentlich meine ersten, okay zweiten, Schritte mit Kakaos. ^^;
Von:  AstrayRay
2019-12-01T00:58:55+00:00 01.12.2019 01:58
uuh das is super col geworden, ich mag total wie du das feuer gezeichnet hast. Die pose ist gut gelungen und sehr naturgetreu. Ich liebe Zuko btw und finde du hast seine Mimik sehr gut eingefangen.
:3
Antwort von:  Petey
01.12.2019 14:08
Vielen Dank! x3
Von:  Ermelin
2019-11-30T22:32:46+00:00 30.11.2019 23:32
Kaum zu glauben, dass das ein analog gezeichnetes Bild ist. Diese Alkoholmarkercolo sieht sooo sehr nach Gimp-Pinsel aus! Man muss echt genau hinsehen, um da wenigstens Papierstruktur zu erkennen.
Du kannst einfach mit jedem Medium zaubern *__*
Antwort von:  Petey
30.11.2019 23:58
Vielen Dank! x3
Oh, eigentlich kann ich nur mit Copics richtig umgehen. ^^; Digital kann ich gar nicht. *hüstel* Aber gut zu wissen, dass ich mit Copics so tun kann als ob. :D